vw teilemarkt

Neue Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied

Zu dem Thema fällt mir gerade wieder folgender Thread ein ! http://www.lupotreff.de/forum/t/21094

kenne den thread noch , war überaus amüsant

@ edit

jetzt ma ohne flacks

wie funktionieren die dinger eig. ?

klebt man die einfach nur an und das wars ? oder muss da noch iwas an Kabeln verlegt werden ?

mfg euer gerade leicht verwirrter Mr. McLoop

Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

War heute beim tüv... er meinte... die Im scheinwerfer lässt er durch gehen... also trägt er mir ein.. weil sie nicht blenden und der scheinwerfer dicht ist!... bzw den strahl mnicht beeinflusst!... nur das standlicht müsste ich dann tauschen da dies nicht erlaubt ist... dann wäre es okay...

die im blinker dürfte ich nur als als tagfahrlicht nutzen... und müsste die auch eintagen lassen aber die müssen halt über zündung laufen und nachdem ich stand/abblendlicht anmache aus gehen...

Also er hat mich wieder vom hof fahren lassen...

und den thread kannte ich noch gar nicht.....

naja Mir gefällt es und es bleinbt dran

egal ob ihr es billig oder assi findet oder kp...

ich finde das sieht gut aus ausserdem mit BB Wirkt das nochmal ganz anders und gleich doppelt so krass..... deswegen sieht das bei wolf auch so fett aus..

ja aber Wolf legt auch Wert auf Qualität

naja ist dein Auto

und wenn tüv sagt ist i.o dann fahr damit rum^^

Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

Zitat:

wer sagt denn dass ich keinen wert auf qualität lege?

Zitat:

also trägt er mir ein..

Bei welchem Tüv warst du? Muss nicht jegliche änderung an der Lichtanlage E-prüfzeichen etc. besitzen? Naja toi toi toi...

Zitat:

Ich wollte hier keine Diskusion über Wolf seinen Wolf anheizen! Also psst mit den weiteren Vergleichen

Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

Zitat:

Bei welchem Tüv warst du

tüv nord... er meinte da es diese sachen nicht zu aikufen gibt. diese sachen auch bei audi verbaut sind und es scheinwerfer im zubehör gibt die hergestellt werden für andere fahrzeuge.. sprich golf5 mercedes ältere audis..... bekomme ich meins eingetragen weil es nichts anderes ist ausser die sachen bei audi... hab sogar ne extra sicherung ... aber dürfte ja eigentlich nichts passieren...

na gut lässt sich drüber streiten. Dann dir viel Glück, dass der nächste Cop das genauso sieht!

Viel Spaß damit!

mein gott seid ihr alle grantig

lasst ihn halt machen

Zitat:

diese sachen auch bei audi verbaut sind

da protestiere ich aber mal.
    nix gegen deine baukuenste, aber diese funzeln sind doch nochmal ne ecke grabbliger als echtes audi-tfl.

lass dir das alles vom tuev schriftlich geben!
    und auch dann kann dir ein schlecht gelaunter polizist fuer den tannenbaum punkte geben. ein ahnungsloser tuev-pruefer ist also kein freibrief!

gruss,
    tom

Bau lieber auf Xenon um....LED ist einfach nur ATU Kacke ! Bei den neuen Autos sieht das echt cool aus aber bei den alten Modellen ist das einfach Peinlich ! Aber musst du selber wissen !

PS: Aber Coole Idee !

Antworten erstellen