kenne den thread noch , war überaus amüsant
@ edit
jetzt ma ohne flacks
wie funktionieren die dinger eig. ?
klebt man die einfach nur an und das wars ? oder muss da noch iwas an Kabeln verlegt werden ?
mfg euer gerade leicht verwirrter Mr. McLoop
War heute beim tüv... er meinte... die Im scheinwerfer lässt er durch gehen... also trägt er mir ein.. weil sie nicht blenden und der scheinwerfer dicht ist!... bzw den strahl mnicht beeinflusst!... nur das standlicht müsste ich dann tauschen da dies nicht erlaubt ist... dann wäre es okay...
die im blinker dürfte ich nur als als tagfahrlicht nutzen... und müsste die auch eintagen lassen aber die müssen halt über zündung laufen und nachdem ich stand/abblendlicht anmache aus gehen...
Also er hat mich wieder vom hof fahren lassen...
und den thread kannte ich noch gar nicht.....
naja Mir gefällt es und es bleinbt dran
egal ob ihr es billig oder assi findet oder kp...
ich finde das sieht gut aus ausserdem mit BB Wirkt das nochmal ganz anders und gleich doppelt so krass..... deswegen sieht das bei wolf auch so fett aus
..
ja aber Wolf legt auch Wert auf Qualität
naja ist dein Auto
und wenn tüv sagt ist i.o dann fahr damit rum^^
Zitat:
Zitat:
also trägt er mir ein..
Zitat:
Bei welchem Tüv warst du
na gut lässt sich drüber streiten. Dann dir viel Glück, dass der nächste Cop das genauso sieht!
Viel Spaß damit!
mein gott seid ihr alle grantig
lasst ihn halt machen
Zitat:
diese sachen auch bei audi verbaut sind
Bau lieber auf Xenon um....LED ist einfach nur ATU Kacke ! Bei den neuen Autos sieht das echt cool aus aber bei den alten Modellen ist das einfach Peinlich ! Aber musst du selber wissen !
PS: Aber Coole Idee !