vw teilemarkt

Verkaufe meinen Lupo

mjbu
  • Themenstarter
mjbu's

Hallo,
ich biete hier meinen Lupo an. Wie aus anderen Threads ersichtlich hat das Fahrzeug wohl einen Motorschaden. Prognose der VW-Werkstatt: Zwischen 500 und 3000 € könnte die Rechnung für eine Reparatur liegen. Das wollen wir aktuell nicht investieren.

Vielleicht gibt es hier ja Spezialisten, die mit dem Wagen so noch etwas anfangen können. Der ist noch bereit 1200€ zu zahlen, würde uns aber natürlich gern auch im Gegenzug ein Auto verkaufen. Ich finde den Gedanken sympathischer, den Lupo anderweitig zu verkaufen. Der Preis ist verhandelbar, sollte sich aber grob im Bereich der 1200€ befinden.


Zum Auto:
1.4l 75PS Benziner, EZ 03/2001, französischer Reimport, ca.67000km gelaufen, ABS, Servolenkung, ZV, letzte Inspektion vor ein paar Wochen (da noch alles in Ordnung), auch davor regelmäßig gewartet, Ganzjahresreifen Goodyear 4 Seasons (3Monate alt), Fahrer- und Beifahrerairbag, Klimaanlage, MP3-Radio, el. Fensterheber, Batterie neu...

Bei Fragen einfach melden. Vielleicht sagt es ja jemandem zu.




eingetlich ist der teilemarkt für den verkauf gedacht
Kannst ihn da ja auch nochmal reinstellen.

ich würd an deiner stelle ein paar bilder online stellen. Denn niemand kennt die farbe und den zustand


nen Taui gebe ich dir. Wenn der rest den Fahrzeugs soweit okay ist.



Bilder?


für 200€ mehr hab ich vor nem monat nen fahrbaren Lupo verkauft mit sehr vielen neuteilen und nen Jahr Tüv


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences