vw teilemarkt

Neu neu neu!

BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Hey Leute...

Habe mich hier heute neu angemeldet und suche LupoFreunde! Bin hier ja bestimmt richtig ? ! Komme aus der Region Hannover und besitze erst seit ungefähr 2 Monaten einen lupo... Bin offen für Autotreff´s ect...



Hey

dann mal herzlich wilkommen

klar bist du dann hier genau richtig! dafür gibt es den Lupotreff.

und gerade in hannover ist doch viel los

ich bin da auch des öfteren bei Ingo. der ist auch hier im lupotreff.



Viel Spaß


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Naaa...

Ingo kenne ich nicht und in der Auto / Lupo Szene bin ich auch erst ganz frisch... Ja Hannover wird es bestimmt viel geben, aber wo und so, dat weiß ich eben nicht und die Leute dazu kenne ich ja auch nicht...



im Mai geht es wieder nach Kaunitz.
Saisonstart treffen

ALLES VW

da werde ich auch über hannover fahren mit Ingo zusammen.

vlt. magst du dich dann ja auch mit einklinken


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Klingt gut... Bis dahin wird mein Lupo denk ich auch mal so einigermaßen fertig sein ^^


Ein Herzliches Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen, wende dich an einen Mod: Stefan91, Kathi86, Wolf oder Grashalm ...

Viel Spaß hier ...

Gruß
Wolf


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Danke Wolf


Greetz aus Holland von Sammy


viel spaß und ein herzlich willkommen



BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Danke, danke


Auch von Mir ein Herzliches Willkommen! HAVE FUN!

Gruß
Der Lupotreff.de-Fotoscout Snake


Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Danke euch... Mal gucken wie es so wird hier


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Danke euch... Mal gucken wie es so wird hier


Auch von der Wildkatze ein schnurrendes Hallo

*lieb wink*
Jenny


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Danke Jenny, coolen Lupo hast du da, der schnurt bestimmt auch so, wie er aussieht ? Lg


Herzlich Willkommen & viel Spaß hier

LG Anne


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Danke danke....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences