vw teilemarkt

NFS Hot Pursuit

babully
  • Themenstarter
babully's Lupo

Hey Leute,

ich wollt mal fagen ob hier jemand NFS Hot Pursuit auf der PS3 spielt...
Ich suche gute Gegner und einfach nur Leute die Bock zu zocken haben.

Gruß Bully



gelöschtes Mitglied

    Bin da eher für Gran Turismo 5 !
    ID: PhiL--89


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Bin auch eher der GT5 Zocker oder alternativ Planet Minigolf super Online Game^^

    ID: DasBaba2001



    babully
    • Themenstarter
    babully's Lupo

    ja schade, GT5 würd ich auch spielen aber NFS lag unterm Weihnachtsbaum

    meine ID: babully


    auch gt5 muss mal bei gelegenheit meine ID raussuchen.
    lupo cup? hab genau mein auto mit gleicher farbe und bj bei den gebrauchten gefunden


    babully
    • Themenstarter
    babully's Lupo

    jaa sau geil, das kenn ich noch von GT4
    werd wohl auf dauer auch nicht drum rum kommen...


    Spiele auch lieber GT5 ist einfach nur genial

    online id: hebeda


    Forts Motorsport 4! Kleiner tipp ;D


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Bin mitlerweile auch weg vom lang angepriesenen und trotzdem grottigen GT5 und zocke Forza 4 da hat man richtig was aufm Teller



    Forz gibs aber doch nur für die xbox oder?


    Zitat:

    Bin mitlerweile auch weg vom lang angepriesenen und trotzdem grottigen GT5 und zocke Forza 4 da hat man richtig was aufm Teller


    Das stimmt, nur schlecht wenn man keine XBox hat...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich hab mir extra eine für Forza gekauft nach dem langen Warten und dem enttäuschendem Ergebnis von GT5 war ich es einfach leid!

    Man kann nie genug Konsolen im Haus haben


    also ich muss sagen mir macht GT5 immernoch richtig spaß!
    vorallem online in den zufallsrennen gehts richtig ab da kommts größtenteils auf den fahrer an, nicht aufs setup oder sonstiges


    Fahrhilfen müssen eh alle abgeschaltet sein sonst macht's net so viel Fun ;D


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich hab mir extra eine für Forza gekauft


      Das kann ich nicht nachvollziehen? Für das eine Spiel?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      PhiL: "Bartosch, es ist total schwachsinnig sich wegen einem Spiel eine Konsole für 250€ zu kaufen"

      ...... wenige Tage später:

      "Ach ich fahr jetzt inne Stadt und kauf mir auch eine"


      du Penis


      Phil du Lappen


      lol ihr seid ja geil


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Was soll der Geiz^^ immer schön die Patte inne Wirtschaft pulvern für Forza 4 lohnt es sich alle Mal


      lupotreff.de
      #20 - 27.04.2012need for speed vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences