vw teilemarkt

FFB für 30€

uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Nabend euch allen,

würde gern mal wissen ob jemand schon von euch erfahrungen gemacht hat mit einer 30€ Funkfernbedinung z.b. wie diese : http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-VW-KLAPPSCHLUSSEL-LUPO-SHARAN-TOURAN-/200445533168?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eab7c1bf0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und wenn ja wie ist die Erfahrung damit.
oder eher bissl geld Sparen und dann von Waeco kaufen?
was meint ihr?


MfG.
Alex



ja habe es nur billiger bekommen ...


Musst halt deinen Transponder umbauen ..


Hab mir auch so ne günstige geholt...
Muss sie noch einbauen
Finde aber diese "Nachrüst-Klappschlüssel" absolut grütze.... Hält von 12 bis mittag



uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Billger hab ich schon gesehen, haber dann hat man ja den Autoschlüssel + die Fernbedinung .. und das ist dann 1 zuviel dann lieber 2in 1


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

gibt es von Waeco auch eine 2in1 fernbedinung?


ich halt es mit dem sprichwort: "wer billig kauft, kauft zweimal!"
wuerde eher marken wie waeco, in.pro, etc. vertrauen anstatt billigkram aus ebay wegzuwerfen.

gruss,
tom


meine freundin und auch paar bekannte haben so billige ffb im auto verbaut.
gibt keine probleme. sie selbst hat sie zwei jahre drin.
wurde nur eingebaut da das schloss auf der fahrerseite kaputt gegangen ist. zv mit schlüssel hatte sgb schon. schloss reparatur ist aber teurer als die günstige ffb.
einbau ist schnell gemacht und hält.

sie hat aber ne extra ffb, die billigklappschlüssel sind übrigens schrott.


Und wie siehts aus mit der Reichweite ?

Mehr als 10 m gehen da ja meistens nicht.



ich kann das Auto öffnen, obwohl ich in der Wohnung bin. Also mind. 20m durch geschlossende Wände


Zitat:

ich kann das Auto öffnen, obwohl ich in der Wohnung bin. Also mind. 20m durch geschlossende Wände


Wäre schön, wenn du dann auch schreiben könntest was du für eine drin hast und vielleicht den Preis, Einbaudauer, etc.

Sonst hat der Themenstarter wenig davon, wenn DU dein Auto durch 2 Wände durch öffnen kannst.


welche genau verbaut ist, weiß ich leider nicht, da sie schon drin war, ich weiß nur vom Vorbesitzer, das es eine billige von ebay war.
sie hat auch diesen extra sender, also nichts mit klappschlüßel oder so


Zitat:

Wie gesagt, funktioniert jetzt seid 2 Jahren tadellos...


Lieber Herr Hirschl, magst du mir zeigen wie und wo du die Motoren befestigt hast?
Gruß


Ich habe zwar keine ffb aber mir ist gerade die Frage gekommen ob es wirklich Sinn macht eine zu kaufen die 20m überbrückt. Ich meine wenn man dann in der Wohnung ist und der Schlüssel ist in der Tasche und man setzt sich hin und öffnet aus versehen das Auto?:p
Uncool denke ich ^^

Greez


Bei der "teuren" MT 400 von Waeco ists so, dass die wieder zuschließt, wenn man aus versehen drauf kommt. Weiß jetzt nicht, wie das bei denn günstigeren Modellen ist...


Zitat:

Bei der "teuren" MT 400 von Waeco ists so, dass die wieder zuschließt, wenn man aus versehen drauf kommt


macht sinn


ist zentralverriegelung eigentlich Vorraussetzung für eine ffb? :P

oder sind da motoren mit bei?


Kommt drauf an was du für eine kaufst.

Bei den meisten ist aber ZV Voraussetzung.
Da ist dann der Einbau auch wesentlich einfacher und schneller abgewickelt.


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

die ZV ist ja drinn


die motoren steuern die original motoren.
quasi wurden die stellmotoren der ffb unter die originalen gesetzt und dann via dem verbindungsstab und halter verschraubt.
der neue motor bewegt quasi den alten motor.
muss ich mal fotografieren bei gelegenheit.


moin moin leudde macht es euch doch nicht so schwer alle die ne ZV schon haben brauchen nur noch ne funkbox + FB...

zb.die hier habe ich jetzt selber auch schon mehrfach verbaut...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360288969799&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

preis / leistung einfach nur super....

ps.fals jemand noch keine ZV hat gibt es die oben genannte auch mit stellmotoren...

mfg dermatze


ich wollte keinen verwirren

ICH wollte nur wissen ob das ne vorraussetzung ist :P weil ich auch überlegt habe mir sowas zu zulegen aber keine ZV hab :P


wenn de keine zv hast nimmst einfach das set was ich vorgeschlagen habe


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences