vw teilemarkt

Playboy sitzbezüge für arosa

Yellowangel
  • Themenstarter
Yellowangel's Arosa


Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es passen würde wenn ich playboy sitzbezüge in den seat arosa tue.

schon mal vielen dank für die antworten.


liebe gelbe grüße

yellowangel



inwiefern passen? geschmacklich? passform?


Yellowangel
  • Themenstarter
Yellowangel's Arosa


Hallo Kathi 86,

also von der Passform weiß ich das sie für den Arosaa passen.

Ich meine eher geschmacklich.


Liebe Grüße

Yellowangel



@yellowangel....

wie wäre es wenn du dich erst einmal vorstellst und etwas über dich erzählst.
Laut deinem Profil weis man zur Zeit nicht ob du M oder W bist noch wie alt ...

Wenn du möchtest das man zu deinen Vorhaben etwas sagen soll, solltest du uns auch mit Infos versorgen. Weil dann hat man einfach eine Vorstellung von der Person die hinter dem Namen steckt.

Zu deiner Frage:

In erster Linie passt alles in dein Arosa was dir persönlich gefällt.
Wenn du das Auto nach den Vorstellungen andere bauen willst, ist das sicher der falsche Weg.

Zu dem sollte man dazu mal Bilder vom Innenleben deines Arosas bekommen, um auch da einen Eindruck über dein Style zu bekommen.

Gruß
Wolf


Yellowangel
  • Themenstarter
Yellowangel's Arosa

Hallo Wolf,

danke für deine Antwort.


ja da hast du recht ich muss mich wirklich mal vorstellen.


Ich möchte meinen Arosa schon nach meinem Still umbauen und habe auch schon angefangen, nur ist es so das ich mir bildlich immer alles recht gut vorstellen konnte aber bei den bezügen tue ich mich eher schwer da es nicht viel auswahl oder besonderes gibt.

Liebe Grüße

Ani


Das was Wolf sagt ist so schon ok..

Aber du solltest grundsätzlich darauf achten das es sich um DEIN auto handelt. Du wirst hierzu sicherlich von einigen hören das es absolut gar nicht ihren Geschmack trifft, andere werden dir vielleicht sagen das sie es mögen. Dennoch ist letztendlich entscheidend was DU möchtest.

Wenn du davon überzeugt bist: MACHEN..

Und Sitzbezüge sind ja nun auch n Ding, wenn du keinen bock mehr drauf hast nimmste sie eben wieder raus. Also nichts was für immer bleiben muss.

Wenn du etwas langfristiges Verändern willst, solltest du dir schon ziemlich sicher sein. Es gibt nichts, was man nicht wieder verändern kann aber oft ist es eben auch mit kosten verbunden - von daher ruhig fragen und evtl mehr erfahren von Usern die schon dasselbe oder ähnliche Veränderungen vorgenommen haben....

Aber zurück zu den Sitzbezügen. Wenn es deinem Style entspricht udn du überzeugt bist, mach doch einfach. denn wie gesagt es ist DEIN auto und da solltest DU entscheiden was du wie machen möchtest und nicht irgendeine Demokratie

Liebe Greetz


Wenn du schon angefangen hast, dann solltest du uns das mal auf Bildern zeigen. Weil so können wir uns einen Eindruck von deinen Vorstellungen machen und dir dann evtl. mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß
Wolf


Yellowangel
  • Themenstarter
Yellowangel's Arosa



ja da geb ich euch wirklich recht ....ich mach erstmal mehr bilder und vervolständige mein Profil und stell mich vor.

ich hab immer ganz extravakante Vorstellungen was das stylen von meinem arosa geht. diese option steht mir bei den bezügen nicht zur verfügung naja mal sehen.....

achja ich hätte da noch ne technische Frage ....habt ihr schon erfahrungen mit motoraustausch gemacht d.h. vom sdi zum tdi?

LG

Ani


dazu s. entsprechenden thread



so lange es nicht ed hardy bezuege sind...

du musst dir halt immer bewusst sein, was du fuer reaktionen hervorrufst.
wenn du aus deinem gelben arosa steigst und da sind playboy bezuege drin, wirst halt schnell zum playboy bunny abgestempelt.

genug selbstvertrauen? passende figur dafuer? spass am spielen mit vorurteilen? playboy-motiv gefaellt dir?
dann mach es!

gruss,
tom


Yellowangel
  • Themenstarter
Yellowangel's Arosa

Hallo, danke für deine nette begrüßung .....biene maja


Bereit für das playboy bunny wär ich.....na mal sehen.




Vielen Dank erstmal


Liebe Grüße

Ani


wenn du dann zur miss-februar wahl stehst, ich vote fuer dich.

gruss,
tom


Yellowangel
  • Themenstarter
Yellowangel's Arosa


hi hi...wer weiß ...


aber ich fühl mich geschmeichelt...



Ani


(um zum topic zurueckzurudern)
ich sehe, genug selbstbewusstsein fuer die bezuege ist da.
dann machs doch einfach.

gruss,
tom


Einen gelben Lupo kann eh nichts entstellen, und wer einen gelben fährt, hat eh schon Geschmack Ich kenne die Bezüge in schwarz mit weißen Hasen, passt wie ich finde ganz gut in ein Mädchenauto Ich bin auf Bilder gespannt.


Yellowangel
  • Themenstarter
Yellowangel's Arosa



Also ich ziehe das mit den Bezügen jetzt durch da alles andere sich mit den Farben beißen.

Sobald ich Sie drauf habe , schick ich euch gerne Bilder.


LG

Yellowangel


Ich würde es nicht machen...
Playboy Bezüge, das kann man doch nicht machen...


@Hirschl

Mann nicht, Frau schon


Frauen haben immer Recht und niemals Schuld


auf der motorhaube einen riesen playboyhasen

bin mir nicht sicher, ob das wirklich schön aussieht.
So ein bunny nur auf die kopfstützen würd ich besser finden.


Zitat:

auf der motorhaube einen riesen playboyhasen

http://www.lupotreff.de/lupo/2568


Zitat:

http://www.lupotreff.de/lupo/2568


da hat jemand style


Yellowangel
  • Themenstarter
Yellowangel's Arosa



Also es gibt Neuigkeiten.

Die billige Version von den Sitzbezügen sind bei mir schon Geschichte.

Ich investiere lieber was und bin zufrieden.

Ich werde mir die Maßgeschneiderten die hier im forum empfohlen werden bestellen.


Bis bald


Yellowangel


Also ich fänd Bunnybezüge auch ganz nett, vor allem bei ner blonden, dünnen, den String über der Hose tragenden, vollbusigen Dame...
Also machs mal


Zitat:

Also ich fänd Bunnybezüge auch ganz nett, vor allem bei ner blonden, dünnen, den String über der Hose tragenden, vollbusigen Dame ...Also machs mal

[x
  • send pics

    gruss,
    tom


  • OFFTOPIC

    Gib es etwas billigeres, als einen deutlich (absichtlich) herausschauenden String?


    Nicht wirklich
    Vielleicht komplett nackt, aber das hätte fast schon mehr Stil als mit so rausguckender Unterwäsche


    STOP....


    ab hier wieder zum Thema ..

    DANKE

    Wolf


    Yellowangel
    • Themenstarter
    Yellowangel's Arosa



    Danke :(


    lupotreff.de
    #30 - 05.01.2011&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=15&zoom=1&tbnid=7xqsjtwzeomo4m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=-7tutc-cnjghswb5ykxpbw&prev=/search?q=sitzbez%c3%bcge+auto+gelb&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1061&bih=638&tbs=ic:specific,isc:yellow&tbm=isch0,68 &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=73&zoom=1&tbnid=7xqsjtwzeomo4m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=xp8ztt5eyjczbqazicyp&prev=/search?q=sitzbez%c3%bcge+gelb+f%c3%bcrs+auto&hl=de&sa=x&biw=994&bih=666&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=727&vpy=322&dur=423&hovh=63&hovw=84&tx=91&ty=37&p &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&sig2=_jxppp5emssjgkztlo7cvg&zoom=1&tbnid=7xqsjtwzeomo4m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=fyyztrd8b5k08qpjklchdg&prev=/search?q=sitzbez%c3%bcge+f%c3%bcrs+auto&hl=de&sa=x&biw=1680&bih=911&tbs=ic:specific,isc:yellow&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&d &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=15&sig2=_r97rez4nvpzfxim7a3ehq&zoom=1&tbnid=7xqsjtwzeomo4m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=zoltto-alskl8gp__yt6bw&prev=/search?q=gelbe+sitzbez%c3%bcge+vw+lupo&um=1&hl=de&sa=n&biw=1212&bih=683&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=984&vpy=429&du wie mach ich sitzbezüge richtig drauf playboy sitzbezüge lupo biene maja sitzbezug sitzbezüge auto playboy wie mach ich sitzbezüge drauf www.yellowangel.com autobezüge für seat arosa . ed hardy playboy sitz bezüge autobezüge playboy vw sitzbezüge fürs auto gelb &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=3&zoom=1&itbs=1&tbnid=7xqsjtwzeomo4m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=sitzbez%c3%bcge+lupo&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&ei=4dlhtz72li-cswaeqkm6ca playboy sitzbezüge auto &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=52&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=7xqsjtwzeomo4m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=playboy+sitzbezug&start=40&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=nul8tzahbzdpsgbn3pthbg lupo sitzbezüge gelb playboy sitze seat playboy sitzbezüge forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences