vw teilemarkt

Lupo nimmt kein Gas mehr an

Paddy1990
  • Themenstarter
Paddy1990's Lupo

Hi,
ich habe einen Lupo 1,4 16V mit 75PS und Automatikgetriebe.
Über das Thema wurde hier schon oft gesprochen aber mein Problem habe ich hier niergends gefunden.
Also... Seit ca. 2 Wochen spinnt mein Lupo ein wenig. Während der Fahrt nimmt er plötzlich kein bzw. nur noch extrem wenig Gas an. Das Problem tritt vorallem auf wenn der Motor sich "anstrengen" muss z.B. Berg auf, Autobahn oder wenn man ihn einmal durchtritt um schnell zu beschleunigen.
Die Zündkerzen wurden letztens erst gewechselt und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte und wie ich diesen Fehler behebn kann, da es auf der Autobahn recht schnell gefährlich werden kann wenn der Wagen nicht mehr fahren will .
Ich hoffe auf hilfreiche und schnelle Antworten
Edit: beim anhalten z.b. vor roten Ampeln ruckelt er sehr stark. Jedoch wenn ich den Motor ausmache und diesen dann Ca. 30 Sekunden auslasse ist das ruckeln und der oben beschriebene Fehler verschwunden.

Gruß
Paddy



check mal die Zündkabel durch , am besten ersetzen


Drosselklappe hab da heute nen Thread zu geschrieben Kannste in 2 std selber machen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Drosselklappe



    Hätte auch auf Kick-Down Schalter oder DK gesetzt!
    Vielleicht mal reinigen oder auf Schäden überprüfen!

    Hast den mal auslesen lassen ?!


    lupotreff.de
    #5 - 16.01.2011lupo nimmt beim beschleunigen kein gas an vw kein gas mehr vw lupo kein gas+autobahn lupo forum nimmt kein gas an lupo nimmt kein gas mehr an autobahn lupo nimmt kein gas ab lupo gasaussetzer autobahn lupo nimt vw lupo ruckelt auf der autobahn kurz und nimmt kein gas mehr an lupo nimt kein gas an vw lupo nimmt auf der autobahn kein gas an lupo tdi kein gas mehr lupo kann kein gas mehr geben &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21484&ei=c_lvt8r0g8xktqbezpnaca&usg=afqjcnet2ov8mc4xhecpoici2wxp0zcjgw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21484&ei=ifzwt8aji7py4qsp-7xaag&usg=afqjcnet2ov8mc4xhecpoici2wxp0zcjgw vw lupo nimmt kein gas während der fahrt mehr an lupo nimmt bei der fahrt kein gas an lupo nimmt kein gas mehr &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgwqraioatag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21484&ei=gc5pukmdgsyq4gtx5odgbw&usg=afqjcnet2ov8mc4xhecpoici2wxp0zcjgw &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0ceaqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21484&ei=yb99ulskethktabvqogodw&usg=afqjcnet2ov8mc4xhecpoici2wxp0zcjgw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences