vw teilemarkt

3L schaltet nicht bei Kälte

raspung
  • Themenstarter
raspung's Lupo

hoi hoi... kennt jemand das problem? wenn ich bei kälte (so wie jetzt üblich) losfahre, schaltet der lupo 3l nach etwa 3-5 km nicht mehr, weder rauf noch runter und auch nicht manuell. motor ausschalten, paar sekunden bis minuten warten und alles geht wieder wies muss. bei grosser kälte 2-3 mal, dann ist ruhe und man kann fahren bis der tenk leer ist (und das kann dauern).



arbeitskollegin von mir hatte das selbe problem

bei ihr wurde das getriebe neu eingestellt und seit dem ist ruhe


lupotreff.de
#3 - 06.01.2011vw lupo automatik lässt sich nicht schalten 3l lupo schaltet bei minusgraden nicht mehr 3l luopo schaltet bei kälte nicht mehr 3l lupo schaltet bei kälte nicht mehr lupo 3l kälte schaltet nicht lupo 3l kälte vw lupo schaltet nicht runter lupo lässt sich kalt schlecht schalten 3l lupo schalte vw lupo kälte schalten lupo 3l läßt sich bei kälte nicht mehr schalten 3l lupo schaltet nicht bei lupo schaltet nicht 3l vw lupo 3l manuell schalten 3l lupo motor geht aus kalt anfahrprobleme mit automatik bei minusgraden automatik schaltet nicht wenn kalt vw mein vw lupo 3l schaltet nicht vw lupo 3l schaltet nicht runter schaltet spät bei minus graden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences