vw teilemarkt

Spurplatten in Verbindung mit Tieferlegung

tomtom91
  • Themenstarter
tomtom91's Lupo

hallo liebe lupofahrer,

ich fahre im sommer 15'' mit 195er reifen auf einer 6j-felge und einer einpresstiefe (et) von 44

nun zu meiner frage:

ich möchte mir spurplatten zulegen und ihn vorher noch tieferlegen. wie breit können die spurplatten an va und ha maximal sein, damit er bündig mit dem radkasten abschließt und nirgendswo schleift

danke schon im voraus



Hi also ich hab zur zeit (im sommer) nur hinten 30mm aschsenspurplatten drauf.
hab 40mm tiefer mein loop un kein problem mitn tüv.
geht allerdings noch um einiegs tiefer

lg


tomtom91
  • Themenstarter
tomtom91's Lupo

ich hatte geplant, ein 60/40 fahrwerk einzubauen

hast du die gleichen maße von der felge?



lupotreff.de
#4 - 06.01.2011&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cg4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21509&ei=ccaut8_bgix1sgbfx-iyba&usg=afqjcnhj01zbb48kevemcf-a2eq6srwajw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences