vw teilemarkt

kmh Anzeige geht nicht!

stammheim90
  • Themenstarter
stammheim90's Lupo

Huhu Leute!
Ich habe ein problem und zwar geht bei mir ganz plötzlich die kmh Anzeige nicht mehr, also ich fahre z.B. 100 kmh und die Nadel bewegt sich kein bisschen und bleibt auf 0 stehen. Aber der Drehzahlmesser und der rest geht noch alles. Woran kann das denn liegen?

Hoffe ihr habt ein paar Vorrschläge für mich und danke schon ma dafür im Vorraus



hey

es könnte der der drehzahlsensor sein der def is der sitz am getriebe normal aber ich würd erst mal die leitungen von dem sensor prüfen hatte das mal an einem 4er golf da war das kabel ab.

ansonsten erstmal fehlerspeicher auslesen.

aber vieleicht wissen die kollegen ja mehr darüber oder vll hatte jemand das selbe problem schon mal

grüße steff


hattest du vielleicht den tacho in letzter zeit zerlegt? weil wenn man die nadeln zu fest draufsteckt dann laufen sie auch nicht mehr,

natürlich kann auch der drehmotor auf der tachoplatine kaputt sein,...



lupotreff.de
#4 - 08.01.2011 kmh anzeige geht nicht mehr km/h anzeiger vw lupo defekt vw lupo tacho defekt km/h ohne funktion kmh anzeiger geht nichtmehr kmh anzeige funktioniert nicht km/h zähler funktioniert nicht kmh anseiger kaput kmh anzeige geht nicht mehr vw polo drehzahl und km h anzeige geht nicht kmh anzeige funktioniert nicht mehr vw anzeige def. vw armaturenanzeige geht nicht kmh anzeige null wv lupo tacho geht nicht vw lupo tacho springt auf und ab lupo tacho kaputt vw lupo km anzeige lupo kmh anzeige sensnor kilometerzähler vw lupo defekt tacho reparieren lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences