vw teilemarkt

Motor geht aus

lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

Hi, könnte mir jemand sagen, was für ein Problem das sein könnte, wenn mein Auto ab und zu beim Rückwärtsfahren aus geht. Manchmal auch einfach so beim fahren, aber nur bei knapp unter 2000 Umdrehungen.
Er ruckelt aber nicht.
Danke lcdxa



Kenn ich auch vom rückwärtsfahren, bei mir ist es aber Nur wenn ich rückwärtsfahre ...

Kein nichts kein gar nichts, und aus^^


lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

ja genau, aber bis jetzt konnte mir noch niemand sagen, woran das liegen könnte. leider.



gelöschtes Mitglied

    leuchtet dein EPC oder dein Check-Engine manchmal?!
    Saugrohrdrucksensor kann das sein!
    hab auch nen 1.4 75PS und be mir hat er im leerlauf geruckelt und konnte sich manchmal nicht auf eine drehzahl einpegeln. gewchselt und ruhe


    lcdxa
    • Themenstarter
    lcdxa's Lupo

    also leuchten tut da gar nix und ruckeln au net.
    wie gesagt er macht keinen mucks und is einfach aus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      einfach aus



      haste im freundeskreis ein KfZti oder in der Fam?!
      Es könnte einiges sein... Leerlaufsteller... Bypass der Drosselklappe verdreckt... Saugrohrdrucksensor... Luftfilter verrutscht/verdreckt... Motor ist falsch abgestimmt (läuft zu fett oder zu mager)...

      kann also wirklich viel sein!


      lcdxa
      • Themenstarter
      lcdxa's Lupo

      jo mei kumpel is kfz meister bei vw. ich glaub ich geb dem einfach mal mei auto mit und sag zu ihm " mach mal" wird scho klappen


      gelöschtes Mitglied

        naja wie gesagt sicher is sicher...
        kfz meister bei vw?!
        wo wohnt der?!
        ich brauch bald arbeit
        bin auch KfZ´ti aber muss mir bald neue arbeit suchen weil mein Betrieb leider kürzungen macht und ich der letzte bin der gekommen ist und der erste der gehen muss...


        lcdxa
        • Themenstarter
        lcdxa's Lupo

        treuchtlingen wohnt der und in zimmern is die wekstatt. aber wo kommst du her?



        gelöschtes Mitglied

          Ohhhh... Komme aus Sachsen-Anhalt bei Magdeburg...
          das bissel weit glaub ich


          lcdxa
          • Themenstarter
          lcdxa's Lupo

          ja schon. ich würde fast sagen zu weit


          gelöschtes Mitglied

            Und?! Schon was heraus gekommen?! Was hat dein Lupo?!


            das habe ich auch aktuell, gibt es da News?


            lupotreff.de
            #14 - 19.08.2015saugrohrdrucksensor sportluftfilter saugrohdrucksensor epc saugrohrdrucksensor lupo kosten vw lupo geht beim rückwärtsfahren aus lupo geht beinm rückwärts fahren aus lupo ruckt saugrohrdrucksensor &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cegqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21528&ei=bfb3t7lkd8by4qtv_khqdg&usg=afqjcngat3u-wlzujlmcpoqtrwlsoslfra &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21528&ei=pvj3t-k2g43fswanvywrba&usg=afqjcngat3u-wlzujlmcpoqtrwlsoslfra&sig2=9ta1vaoyl0b0wcpmhib0ja epc lupo motor geht aus lupo 1.4 75 ps saugdrucksensor lupo geht aus epc wieso geht mein auto vw lupo beim rückwärtsfahren aus lupo geht bei leerlauf in epc? lupo geht aus beim rückwärtsfahren vw lupo rueckwaertsgang geber &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21528&ei=mnwrujtfacquswaezicgcg&usg=afqjcngat3u-wlzujlmcpoqtrwlsoslfra vw lupo motor setzt ab und an aus epc leuchtet vw lupo epc leuchtet leerlauf geht vw lupo rückwärtsgang motor geht aus lupo geht im rückwärtsgang aus
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences