vw teilemarkt

wie viel wert hat mein lupo ?

styler_87
  • Themenstarter
styler_87's Lupo

hallo leute,
kurz und schmerzlos ich habe einen vw lupo 1.4 16v 101 ps
baujahr 2000 , 170000km gelaufen, checkheft gepflegt, wasserpumpe neu wasserrohre neu, zündkerze neu, ölwechsel neu, inspektion neu, tüv neu, fast alles bei ATU (AUTO TEILE UNGARN) machen lassen.
lederausstatung in blau-schwarz,sitzheizung,cd player mit navi , dvd , und und und von marke AEG fast neu
tieferlegungsfedern da (noch nicht eingebaut)
heckflügeln eingebaut (muss noch eingetragen werden)
schwarz lasierte rückleuchten (muss noch eingetragen werden)
die normalen rückleuchten ist auch noch da
böse blick ist da ( muss noch angeschweisst werden)
led gangschalter +schaltsack neu in blauschwarz
led innenbeleuchtung in blau
seitenschweller von csr (muss noch eingebaut werden)
schwarz getunte scheiben NEU
schwarze seitenblinker neu
chrom türschloss Neu (muss noch eingebaut werden)
winterreifen drauf keine sommer vorhanden

und noch vieles mehr..bilder kommen noch..jetzt meine frage so was ihr alles gelesen habt was kostet es ca wie viel hat das auto noch wert ?
die teile die noch nicht eingebaut ist werde ich noch einbauen lassen..also was sagt ihr was es ca für ein wert haben kann ?


zusätzlich : LEUTE WAS ICH DA OBEN GESCHRIEBEN HABE ES MUSS NOCH EINGEBAUT WERDEN HEISST NICHT DAS ES MUSS...DER WAGEN IST GRAD IN EINEN NORMALEN ZUSTAND SIEHT SCHON SOO SEHR SCHÖN AUS UND DIE SACHEN SIND NOCH BEI MIR IN KELLER MAN KANN DIE EINBAUEN ODER NICHT EGAL...RÜCKLEUCHTEN IST AUCH KEIN PROBLEM DIE ALTEN SIND AUCH NOCH DAA 2MIN UND SCHON SIND DIE ALTEN WIEDER DRANNE..ich verstehe garnicht wieso die leute sagen boah das und das muss noch gemacht werden nicht mehr wert als 1000 euro ? muss garnicht kann man wenn man will..nur ich wollte wissen wenn man es macht steigt das wert dan oder nicht ? keiner soll ankommen und sagen nicht mehr wert als 1000 oder 2000...ich persönlich würde es niemals unter 3.500 abgeben



gelöschtes Mitglied

    Verkauf Ihm am besten im original Zustand die vielen Tuningteile würden auf mich abschreckend wirken.Und auf jeden Fall den Preis drücken.Meine Meinung.


    2850.-



    atu = auto teile unger

    schwarz lasierte rückleuchten (muss noch eingetragen werden)
    na dann mal viel erfolg


    Tuning schreckt immer ab. bzw. bei solchen GFK bombern.
    und da noch fast alle Teile eingetragen werden müssen nicht mehr als 1500.-

    Negativ:

    Tuning
    KM
    Auto bei ATU gewesen ;D

    GUT:

    checkheft gepflegt,
    wasserpumpe neu
    wasserrohre neu,
    ölwechsel
    inspektion neu,
    tüv neu


    Zitat:

    und da noch fast alle Teile eingetragen werden müssen nicht mehr als 1500.-

    für 1500.- kaufe ich das auto 2 mal bitte


    ich habe vor wenigen Monaten für meinen Bruder einen Lupo gekauft für 1900.-
    zwar nur ein 1,0 dafür Bj.2002 und nur 45.000km runter.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      einen Lupo gekauft für 1900.-
      zwar nur ein 1,0 dafür Bj.2002 und nur 45.000km runter.


      Exakt den "Stand" hatte mein Lupo auch als ich ihn vor 3,5 Jahren gekauft habe! Preis (von privat): 5.700 Euro !

      Einfach nur krass, das der Lupo absolut nichts mehr wert ist...


      ich hätte vielleicht noch sagen sollen das die ältere Dame den Wagen "los werden wollte". Sie hatte sich den neuen Polo bestellt. und an unsere Ausländischen Mitbürger wollte die Dame den Wagen nicht verkaufen. Sie hatte mein Auto gesehn und war der Meinung das er hier in guten Händen ist.

      Dies ist er auch



      Haben gestern einen für 3.500€ gekauft. 1.4 60ps bj.10.01 schwarz Klima etc, alus & Winterreifen, checkheft alles bei VW und grade mal 61TKm


      Kommt immer drauf an was für eine Ausstattung und was für ein Model.
      Meiner zb hat weniger Wertverlust weil erstens Selten zweitens gute Ausstattung und drittens VW check heft gepflegt.
      Das ein Normaler 1.0 Lupo nix mehr Kostet hat den Grund das es die an jeder Ecke gibt und die Älteren Modele habe Motorprobleme Wenns Friert .Lupos sind schon Wertstabil.


      styler_87
      • Themenstarter
      styler_87's Lupo

      Zitat:

      Verkauf Ihm am besten im original Zustand die vielen Tuningteile würden auf mich abschreckend wirken.Und auf jeden Fall den Preis drücken.Meine Meinung.


      ja und was soll ich dan mit den ganzen tuningteilen machen ?


      Zitat:

      ja und was soll ich dan mit den ganzen tuningteilen machen ?


      verkaufen aber seperat


      Einzeln verkaufen
      Lederausstattung in Farbe is was besonderes!


      styler_87
      • Themenstarter
      styler_87's Lupo

      wasss ? nicht mehr als 1500 ? falls du einen vw lupo 1.4 16v 101ps lederausstattung und und und siehst für 2.000 dan sag mir bescheid ich kaufe direkt alle ab mein freund ... geh in autoscout rein und such mal vw lupo 1.4 16v 101 leder sitz bla bla dan siehse mal was die kosten


      leider bezahlt dir so was an sich niemand...
      du musst schon glück haben, dass jemand genau das gefällt, was du mit dem wagen gemacht hast...
      sicher hat es für dich einen viel höheren wert, da du weißt, wie viel es gekostet hat und wie viel mühe drin steckt, aber das bekommst du nie bezahlt...

      aber probier dein glück doch einfach mal bei mobile, mit einem preis, den DU für angemessen findest...

      entweder es meldet sich wer und du hast glück
      oder
      es meldet sich niemand und du weißt, dass unter umständen, der preis zu hoch gegriffen war...


      auf alle fälle
      viel glück beim verkauf


      ganz ehrlich nach der Beschreibung mit den Rückleuchten, keine Sommerräder das und jenes muss noch angebaut werden würd ich dir nichtmal 1000€ geben...


      Zitat:

      ganz ehrlich nach der Beschreibung mit den Rückleuchten, keine Sommerräder das und jenes muss noch angebaut werden würd ich dir nichtmal 1000€ geben...


      jopp....so ist es ich erwähne es nur ungern....aber ich bekomme leider auch keine 10000 euro für mein lupo :(


      AUTO TEILE UNGARN...

      Heisst das jetzt Du hast die Teile auf nem ungarischen Schwarzmarkt erstanden oder hast Dich nur verschrieben?

      Oh menno, ich krieg das grinsen gerad nicht aus dem Gesicht^^

      Zum Thema: Ich hab selber mal geschaut was so preislich rumkommen würde wenn ich meinen verkaufe, die Preise in den Portalen erschrecken mich schon, bzw. sind extrem hoch!

      Bei so viel Dingens und so musst Du halt einen Liebhaber finden - ich kann Dir nur das Ding aus Sicht einer Frau sagen:

      1.000 Euro.

      Was soll ich mit soviel PS in dem kleinen Ding? Und so viele Kilometer? Da würde ich für 1.800 € auch nen alten BMW oder so bekommen...


      Zitat:

      Was soll ich mit soviel PS in dem kleinen Ding?



      ^^ der war richtig gut...


      Ich befürchte schon jetzt gleich gesteinigt zu werden^^

      Naja - also ich bewege mich überwiegend halt im Raum FFM WI MZ - da kann man auch nicht zu schnell fahren. Aber für lange Strecken gibt es halt auch komfortablere Autos

      Nicht, dass ich nicht absolut auf meinen Lupi stehe!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        geh in autoscout rein und such mal vw lupo 1.4 16v 101 leder sitz bla bla dan siehse mal was die kosten


        Tja, da stellt sich die Frage warum du dann hier 'nen Thread aufmachst und fragst was du verlangen kannst...wenn du sowieso weißt wie es läuft !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja und was soll ich dan mit den ganzen tuningteilen machen ?



          ebay !?
          Noch ein Tipp.. eintragen lassen kannst du nix mehr!
          Abnahme durch einen Sachverständigen heißt das offiziell!


          Ebay, Teiletreff etc.

          Ne ehrlich, wenn du schon jetzt das Beste vom Preis rausholen willst,
          dann soweit wie es geht Original.

          Tuning ist schön, kann aber als als "Bastelarbeit" den Wert mindern!

          LG Deco


          Hi,

          bin selber seit 12 wochen dabei, meinen kleinen schwarzen Zwerg zu verkaufen. Ich kann dir nur den rat geben, alle Tuningteile auszubauen und das Auto weitestgehend Seriennah zu verkaufen. Das könnte den Preis nochmal etwas höher treiben, aber mit so vielen fehlenden Eintragungen wird dir niemand mehr als 1300€ geben. Also wenn wer Interesse an meinem hat, einfach ne PN an mich

          Baue alles was Zubehörteile sind so weit es geht aus und biete sie in Ebay an oder www.teiletreff.de

          Viel Erfolg

          mfg lupo90


          lupotreff.de
          #26 - 13.01.2011http://www.lupotreff.de/forum/t/21537 wieviel kostet ein lupo baujahr 2000 das auto preis lupo wieviel hat autoteile mein lupo forum wieviel wert hat mein auto lupo wieviele schwarz wieviel wertverlust wenn auto nicht scheckheft gepflegt meine auto hat mehr wert als sie sagen vw lupo 2000 baujahr wieviel ist der wert lasieren rückleuchten lupo bilder vw lupo, baujahr 2002, automatic, wert heute? lupo 3l inspektion 170000 lupo 2003 wie viel wert wieviel ist ein vw lupo bj 2000 noch wert wert vw lupo trendline verkaufspreis vw lupo baujahr 2000 170000 km wieviele einzelteile hat ein auto preis lupo baujahr 2002 was kostet lupo Ölwechsel
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences