vw teilemarkt

Eure Lupos..zeigt her was auch immer

Was sind das denn für Geraüsche ?

Hatte mal sowas ähnliches. Da war der Bass irgendwie abgehackt.

Fehler war der: Massekontakt war schlecht. Besser gesagt, der Lack zu wenig abgeschliffen.



Das geräusch hört man nur wenn man auf lautlos drückt, ist nen leichtes, Drehzahlabhängiges Pfeifen! Vielleicht ist es aber auch das scheiß Chinchkabel verlegt wurden vom vorbesitzer... ich weiß es nit, Masse hat das ding satt und genuch Ist alles schön Blank Bass usw ist komplett klar


gelöschtes Mitglied

    ich hab nichmal ne anlage xDD ok doch serie mit dem großen navi^^

    kann man da eig ne endstufe anschließen? kenne mich -1 aus damit



    Zitat:

    kann man da eig ne endstufe anschließen? kenne mich -1 aus damit


    Klar geht, wenn das rqadio keinen chinch anschluss hat gibt es sogenannte High Low Adapter!


    gelöschtes Mitglied

      ich hab das da...



      Es geht in jedemfall!
      Nur kann ich dir nicht sagen ob du es mit einem High-Low Adapter machen musst, gehe aber zu 90% davon aus!


      gelöschtes Mitglied

        werde ich es mir also doch einbauen lassen vom profi^^das is mir alles zu kompliziert


        Na na na, das ist Kinderkram
        /edit: Aber wer GTI fahren kann hat genug geld


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber wer GTI fahren kann hat genug geld


          evtl, is ja mein 3. wagen XDDD überlasse nichts dem zufall nachher fummel ich da noch rum und iwas is klotten xD



          Zitat:

          evtl, is ja mein 3. wagen XDDD


          Ja dann schmeißte die fuffis ja durchn Club
          Na denn lass es machen wenn dir das zu "riskant" ist


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Na denn lass es machen wenn dir das zu "riskant" ist


            riskant nich, aber denke das es der fachmann 100% ordentlich montiert,verlegt isoliert usw


            Zitat:

            riskant nich, aber denke das es der fachmann 100% ordentlich montiert,verlegt isoliert usw


            Sollte Schwarze Schafe gibts immer.... Ich würde es immer selber machen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ich würde es immer selber machen





              und nächsten Tag kannste nich zur arbeit wegen Sehnenscheitentzündung. Lass es dir lieber machen


              Zitat:

              und nächsten Tag kannste nich zur arbeit wegen Sehnenscheitentzündung.


              Hahahahaha :P
              Aber maxi, ich hatte da auch nicht so den Peil von, Kollegen dabei gepackt und ab.... Meiner war übungsobjekt, seitdem habe ich in 4 Kundenfahrzeuge alles einbauen müssen


              gelöschtes Mitglied

                rocco ?!
                was hast´n du für aero twins an deinem dran?!
                wischerarme umgebaut oder adapter bekommen?!


                Zitat:

                wischerarme umgebaut oder adapter bekommen?!


                Länge messen, nachlesen in der "Bosch Fibel" Fertig
                Sind die selben wie aufm Passat 35i, mehr weiß ik auch nit
                Wenn ich den Carglass Mitarbeiter heute noch seh frag ich ma nachher nummer
                Achja, Wischerarme sind original


                gelöschtes Mitglied

                  naja ich hatte mir welche bestellt, bloß die normalen kannst du ja vergessen, die wischen nich richtig (für lupo) also hab ich mir die für´n GTI bestellt... alles top bloß geliefert ohne adapter... nachgefragt, adapter brauch der GTI nich -.- scheiße aber ich bin auf der suche nach so einem schei adapter

                  dein Geräusch von deiner Anlage, Frage: wo liegen deine Kabel (Plus, Schinch)?!


                  ich mag meine schwarzen Zusatzscheinwerfer und ganz besonders meine Carbondomstrebe






                  P1010776.JPG
                  P1010776.JPG
                  P1020024.JPG
                  P1020024.JPG
                  P1020026.JPG
                  P1020026.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ich mag meine schwarzen Zusatzscheinwerfer





                    ich mag meine auch wo hast´n deine her ?!


                    Zitat:

                    dein Geräusch von deiner Anlage, Frage: wo liegen deine Kabel (Plus, Schinch)?!


                    Plus Fahrerseite nach hinten, Chinch Beifahrerseite nach hinten
                    Deswegen weiß ichs ja nicht


                    gelöschtes Mitglied

                      so hab ich es auch.
                      dann weiß ich auch nich
                      dein chinch am radio mit plaste steckern?


                      Zitat:

                      dein chinch am radio mit plaste steckern?


                      Normaler chinch Stecker halt, ka


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Normaler chinch




                        hab ich bei meinem anderen auto auch und da hatte ich es auch mal.
                        aber da hatte der vorbesitzer die kabel auch einseitig verlegt und dann hab ich gleich nen anderes chinch auf beifahrerseite verlegt. dann war´s weg ... normal halt


                        Zitat:

                        ich mag meine auch wo hast´n deine her ?!




                        Meine sind selber gemacht, für den GTI gibt es ja nichts


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          für den GTI gibt es ja nichts



                          aber die blinker gibt es
                          gut da habe ich noch nicht drauf geachtet! Hab leider kein GTI daher hab ich mehr möglichkeiten! ich mag meine Farbe keiner konnte verstehen warum ich mir nen gelben gekauft hab ... jetzt finden ihn fast alle toll... außer die die neidisch sind finden ihn blöd


                          Zitat:

                          aber da hatte der vorbesitzer die kabel auch einseitig verlegt und dann hab ich gleich nen anderes chinch auf beifahrerseite verlegt. dann war´s weg ... normal halt


                          Nene das ist schon right so... Glaube es könnte sein das dass 2te chinch kabel metall ist! Habe ja ne 4 Kanal Stufe...
                          Meiner war auch mal gelb Fänds sogar cool wenn ers noch wäre


                          wieso deine farbe sieht doch gut aus rocco

                          ich hätte ja auch lieber nen schwarzen :(


                          kurze frage zwischendurch
                          bin dabei meinen lupo umzubauen und momentan ist die front dran.
                          kruze info: es kommt wieder eine originalschürze dran nur cleane ich die grade per plastikschweißen. nun überlege ich ob ich die blinkerleiste direkt mit einbeziehe. weiß eine/r zufällig ob ich dann ein problem mit den haltepunkten usw bekomme? oder ginge das ohne probleme

                          LG
                          Yannick


                          Zitat:

                          weiß eine/r zufällig ob ich dann ein problem mit den haltepunkten usw bekomme? oder ginge das ohne probleme


                          Normal mnit, hat Viper meine ich auch....


                          Grochi
                          • Themenstarter
                          Grochi's Lupo

                          Mama hat meine querlenkerstrebe verbogen man man man ich borgte heute morgen meiner Mutter meinen lupo da sie selber kein auto hat... und als sie vom arzt wieder da war und ich mich ins auto setzte fing es an... ein knaddern von metal auf metal als ich den wagen angelassen hab ich dachte was jetzt los ist ziemlich schnell kam ich drauf das der auspuff irgendwo anschlägt ich fragte meine mutter was sie getan habe sie meinte sie währe eine besondere strasse bei und gefahren ne seitenstrasse und dort gab es nur spurrillen da in der mitte teileweise noch so vereiste inseln sinddie wiederum meiner querlenkerstrebe zugesetzt habenwelche sich dann verbogen hat.... und dann fröhlich durch die vibrationen gegen das flexrohr angestossen ist durfte mein lupo nochmal auf die bühne heute war aber auch nicht verkehrt da ich gesehen hab das meine auspuffschellen mehr oder weniger nur noch aus rost bestanden haben hab ich die gleich mit tauschen lassen ....

                          Gebt niemals eurer mama euren lupo


                          Antworten erstellen
                           
                          Update cookies preferences