vw teilemarkt

Eure Lupos..zeigt her was auch immer

hahah geile story



Na die mama hat das nicht absichtlich gemacht grochi
Gebe mein auto aber auch nur meinem Dad wenn


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja nein ich ist auch nicht weiter schlimm ist ja im grunde nix kaputt gegangen... war eben nur dieses klischee man gibt einer frau ein auto und bekommt es kaputt wieder ich habs auch mit humor genommen dadurch hab ich wiegesagt auch festgestellt das die beiden auspuffschellen schrott sind und konnte die gleich mit wechseln lassen

meine mama hab ich immer lieb



Zitat:

meine mama hab ich immer lieb


Und dass ist wichtig
Och joa, war ja nu wirklich nix wildes, da kann man dann drüber lachen nech
Aber die Strebe hats verbogen? Find ich schon krass....


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja allerdings sie ist nur über eis gefahren das war kein stein oder so.... sagt sie jedenfalls

aber wenn mann bedenkt das das eis im grunde auch nirgens hin kann es ist wohl was abgeplatzt auf der strasse aber wenn sie darüber fährt ist es schon vorstellbar das das metal nachgeben kann... andere erklärung gibt es leider nicht

sieht auch immer lustig aus wenn eine 62 jährige frau mit brille und grauen haaren meinen lupo fährt sie sagte auch das sie ganz ungerne damit fährt weil das für sie ein papageienauto sei...


Bin ich frohg das hier kein eis mehr is....
Ja aber das eis metalkl verbiegt, entweder scheiß quali der strebe oder ihr habt echt hartes eis


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ich sage ja ich weiss es nicht..die unterbodenstrebe ist rot die stmmt vom vorbesitzer und hat auch schon 6 jahre auf dem buckel die hat er früher mit bill8igfahrwerk verbaut gehabt... keine ahnung welche marke es ist ich weiss nur das die 3 - 4 cm übern boden das tiefste teil am unterboden bildet


Zitat:

keine ahnung welche marke es ist ich weiss nur das die 3 - 4 cm übern boden das tiefste teil am unterboden bildet


Werde mir warscheinlich auch eine holen, und weiter runter muss der kleine von mir auch noch so mind 10mm....
Muss die 14er ja schön ins Radhaus stellen, wird warscheinlich dann auch schwer iwo hinzukommen....


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja also bei 15 zoll mit 195/45 ist das schon krass dazu KW gewinde v2 bis anschlang runtergeschraubt das war schon krass aber dadurch das ich die selbe reifengrösse jetzt in 14 zoll hab hab ich nachgemessen zwischen reifen und kotflügel hab ich 2 cm luft bekommen das sind natürlich 2 cm die der wagen auch nochmal an höhe verliert also ist manchmal schon krimminell ist auch schon vorgekommen das ich mit dem querlenker selber mal bodenkontakt hatte... ich überlege den wagen auch min 1 cm hochzuschrauben weil das einfach zu hart ist



Ha habe ja vorne 8x14 et 16 glaube ich und da muss der runter...
2,5cm Restgewinde habe ich noch Bodenkontakt kenne ich Momentan aber meist nur die stoßstange, aber selbst querlenker hatte ich schon...
Naja ich werds sehen wenn ich die verstellteller für hinten habe und das ding anne erde packe Schätze die alltagstauglichkeit wird dann stark sinken


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

Schätze die alltagstauglichkeit wird dann stark sinken

da kannst du zu 100% von ausgehen ich mein gut meine radkäästen sind enorm gezogen sonst hätte ich keine ET 6 vorne und ET 10 hinten eingetragen bekommen ich hab meine Staffan BCWs mal eine felge von vorne mit reifen auf einen lupo gezogen wo an den radhäusern nix gemacht wurde.. ergebnis lauffläche steht 2-3 cm über das ist echt hart

naja und wiegesagt die bodenfreiheit sagte ich ja schon also man sollte bordsteinabsenkungen vermeiden sowie diese halbrunden ablaufrinnen steine da setz ich fast jedes mal auf egal wie vorsichtig ich fahre aber parken kan ich so sieht aus wie airride wenn ich in soner kuhle drin stehe

auf dem bild die rechte seite wo man die lauffläche am meisten sieht das ist die originalbreite des kotflügels wo es zur frontstossstange über geht


DSCI0149.JPG
DSCI0149.JPG

Zitat:

Dauert nicht mehr lange dann ist er fertig ...


der hässliche Heckklappengriff in Verbindung mit dem Cleaning hebt in mir nen kleinen Würgereiz hervor...


Ja hinten habe ich auch 8x14et6, da musste ich schon kräftig am Blech ziehen, aber es passt grade so, mehr wäre nicht möglich gewesen ohne die ganzen Seitenwände zu lacken :(
Glaub hab auch nen bild als die Radhäuse noch ori waren und ich die htn draufgesteckt hab..


P131009_18.50.jpg
P131009_18.50.jpg

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja ich hatte bei 9j mal 14 die sorgen ET 10 die sorgen da waren die 15 zoll 9j et 12 besser gewesen..


Auch mal mitmach ..

meine neue Heckklappe...


!B68GC6gBmk~$(KGrHqV
!B68GC6gBmk~$(KGrHqV

Zitat:

meine neue Heckklappe...


Arosa und Clean Geil


Kann jmd vllt. nochmal GENAU beschreiben wie ich den Flüssigkeitsbehälter lösen kann? ich steh da grad auf`m Schlauch

Habs vorhin von Innen nach Außen versucht, aber es ist zu eng-.-

LG Deco


hab auch ne mal ne kurze frage :


haben die Tür - ( stopper,scharniere ? ) eig eine bekannte schwäche bzgl. das sie einfach wegbrechen oder kaputtgehen ?

hab grade mal 85.000 km drauf


Meine Fahrerseite ist mir schon weggebrochen & jetzt knackt und qietscht auchnoch die Beifahrerseite :(


lupostyle (7).jpg
lupostyle (7).jpg

Zitat:

Meine Fahrerseite ist mir schon weggebrochen & jetzt knackt und qietscht auchnoch die Beifahrerseite


Wie weggebrochen? Bild?
Das Knacken und quitschen, neues Fangband rein und alles is jut


bild ist schwer jetzt um 11 & ich bin zu faul um runterzulaufen

jemand schonmal an einen Aufzug in einem Einfamilienhaus gedacht ?
bestimmt eine lohnende Investition


also gemeint ist das die Tür bis zum ende einfach stufenlos aufgeht

ich muss immer höllisch aufpassen beim ein-und aussteigen


Ist das Fangband gerissen oder da wo es reingeschraubt wird an der a säule?


Zitat:

Ist das Fangband gerissen oder da wo es reingeschraubt wird an der a säule?



das ding an der a säule ist es , wird jetzt auch reingeschweißt weil der wechsel vieeeeel zu teuer währe (ca 500-600&euro


Zitat:


das ding an der a säule ist es , wird jetzt auch reingeschweißt weil der wechsel vieeeeel zu teuer währe (ca 500-600&euro


Der wechsel? Wurde es auch anschweißen, lacken und ruhe


Also schwerfällig und knarzend sind meine Türen auch,
aber ausgebrochen.......heftig.


Zitat:

Zitat:


das ding an der a säule ist es , wird jetzt auch reingeschweißt weil der wechsel vieeeeel zu teuer währe (ca 500-600&euro



Der wechsel? Wurde es auch anschweißen, lacken und ruhe



meine Rede mein Freund , war ja auch ein unglaublich toller Vorschlag der VAG Werkstatt (kompletter Wechsel)


Aber wie siehts aus ist da was in der Richtung bekannt ? das ist doch nach 85.000 km nicht normal oder ?


Zitat:

Aber wie siehts aus ist da was in der Richtung bekannt ? das ist doch nach 85.000 km nicht normal oder ?


DAS kommt wohl nit auf die Laufleistung an du Gauner Türke
Ja ist bekannt, hab ich schon bilder von hier gesehn


Zitat:



DAS kommt wohl nit auf die Laufleistung an du Gauner Türke
Ja ist bekannt, hab ich schon bilder von hier gesehn


also 1 . bist du der größte Gauner / Bandit überhaupt

und 2 . alles klar thx


nur so nebenbei , wo ist eig wolf ? von dem "Gauner" () ließt man ja auch nichtsmehr oder irre ich


Zitat:

irre ich


Ja du bist irre, ehm irrst dich
Und wann kommt der Schaltknauf und des Radio rein


Roc du bist und bleibst ein Tunichtgut


Schluss nun mit dieser Narretei , jedoch möchte ich anmerken das mein Radio schon drinnen ist (siehe Profil) & der Schaltknauf noch geliefert wird


ach herrlich


Zitat:

jedoch möchte ich anmerken das mein Radio schon drinnen ist (siehe Profil)


Du Proll, sorry das ich dein Profil nicht gecheckt habe
Wer hats denn eingebaut, doch selbst gemacht?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences