vw teilemarkt

Sportsitze

lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

hi, als ich meinen lupo gekauft habe, waren da schon sportsitze drin.
was ich ja nicht schlimm finde.
nur keiner kann mir sagen, was das für eine marke ist und ob es überhaupt eine ist.
sie sind blau/ rot und es ist ein fuchs oben als logo (oder wie auch immer)
eingestickt.
weis jemand etwas darüber?
mfg anika



hallo, ich kann dir als Tipp geben, es könnte sich um einen "Raceland" sitz handeln


lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

ah ja. hab schon verzweifelt gegooglet. aber nix gefunden.
haben aber auch keine sichtbare nummer und ausgebaut hab ich sie noch nicht um unten mal nachzusehen



lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

du bist ein schatz das war ein volltreffer.
dann kann ich mich ja mal auf die suche nach gutachten machen, falls es welche gibt


gibts aber nicht und bei der polizei sind die ziemlich ungern gesehen.


lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

na toll, da hab ich wieder mal ein glück mit meinem talent.
muss ich mir halt neue kaufen.
weis eh immer net was die grünen immer für probleme mit so was haben.
die sitze haben doch die gleiche funktion wie die orginalen.
was heißt man kann sie vor und zurück stellen, sowie die lehne umklappen und verstellen


probier doch dein Glück beim Tüv.... http://www.lupotreff.de/forum/t/21437


Zitat:

die sitze haben doch die gleiche funktion wie die orginalen.


uunterschied ist nur das viele bei einem Unfall Brechen etc...



lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

dachte ich mir auch erst.
wurde aber belehrt, das die sitze eh scheise sind also fliegen die raus und andere kommen rein.
müsste meine sonst noch neu polstern und beziehen lassen und für das geld kauf ich mir neue
aber danke


lupotreff.de
#11 - 14.01.2011raceland sportsitze vw käfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10708_1.jpg sitze neu beziehen lassen vw lupo sportsitze im käfer raceland vollschalensitze abe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21567&ei=7qgbui-hctsq4gspj4cgbq&usg=afqjcngwe23t4j5edzr8lr9yqu-ohfkaeq&sig2=sdj2eninqawwj96cojzwlq fuchs als logo auf sportsitze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences