vw teilemarkt

felgengröße auf lupo

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo,

hab mal eine frage zu felgen größe!

wegen Kotflügel ziehen....
dies möchte ich nämmlich nicht machen müssen möchte gerne die felgen ohne irgendwas machen zu müssen drauf machen!

daten zu der felge sind:

Keskin KT3

7x15ET25
auf die felgen werden dann 195/45 gezogen!
die frage ist halt da ich vorne 60mm tieferlegung und hinten 40mm habe ob ich dann dort kotflügel ziehen muss...?

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!?

gruß Lupomaus1988



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also zum Vergleich. Unser PhiL hat nen 60/60 Tieferlegung.

Hat ne 7Jx16 Felge ET 37 und hinten 10mm Platten pro Seite, also ET 27.

Vorne: Kanten leicht angewinkelt (ET 37)

Hinten: komplett rum! (ET 27)

Kein Plan wie Tief du genau bist, aber kann gut sein das der Tüv dir das auflegen wird, also Umlegen oder Ziehen. Also vorne bestimmt. Hinten kommt drauf an wie tief du bist. Bei ner 40er Tieferlegung könnte das mit Glück klappen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bei ner 40er Tieferlegung könnte das mit Glück klappen.



    hinten passiert dir garnix!
    als ich begonnen hab mein Lupo umzubauen hatte ich zuerst 40/40 drin und hatte 205/40 Reifen auf ner 16 Zoll Felge drauf! OHNE Probleme
    Bei 60 ging das dann leider nicht mehr! ABER... ich hab jetzt richtig gezogen



    lupotreff.de
    #4 - 13.01.2011http://www.lupotreff.de/forum/t/21568 lupo 7x15et25
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences