vw teilemarkt

Meine Winterprojekt, die neuen Doorboards

MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Hallo,

hier ist der erste fertige Dobo. Was haltet Ihr davon?




DSC00104.jpg
DSC00104.jpg


HI,

ist das Alcantara ?
Geiles Material !

mfg
club-35



MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Zitat:

ist das Alcantara ?


Ja ist es und macht gut was her


Ich finds ganz schick, aber mir persönlich fehlt des Netz
Hast du unten die verschraubungspunkte auch zu laminiert?


MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Zitat:

Hast du unten die verschraubungspunkte auch zu laminiert?


Unter dem Alcantara sind die Aushöhlungen noch vorhanden und dann sind unten kleine, feine Öffnungen um das Dobo zu befestigen.


...sieht nicht schlecht aus, würde nur gerne sehen wie es auf dem Loop aussieht, also fertig montiert.


MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Der erste Dobo werde ich wahrscheinlich nächste Woche anbringen. Dann stell ich gleich nin neues Bild rein.


MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Ich hab es endlich geschafft! Des zweite Dobo ist fertig und ich auch

Jetzt kommt nur noch der Einbau...



DSC00109.jpg
DSC00109.jpg
DSC00112.jpg
DSC00112.jpg

gelöschtes Mitglied



    Sehr schick!
    Gefällt mir echt gut!


    ich bin ehrlich, mir gefallen sie nicht. viel zu verspielt und überdimensioniert kommen die rüber. dazu noch der überzug mit alcantara. das ist absolut nicht meins. das es viel arbeit war glaube ich dir aber.

    muss ja jedem selbst gefallen.


    hmm ...
    so richtig überzeugen tun sie mich auch nicht.
    Sieht aus als wenn es nicht echtes Alcantara ist und dann sieht das so aus als wenn in den Kurven Falten sind.

    Okay wenn sie dir gefallen ist die Hauptsache erreicht.
    Warten wir mal ab wie es aussieht wenn sie verbaut sind ..


    Gruß
    Wolf


    MR-Loop
    • Themenstarter
    MR-Loop's Lupo

    Also mir gefällts, ist ja auch die Hauptsache und ich bin stolz auf mich, denn das war das erste mal das ich sowas in eigenleistung bewältigt habe.

    Aber trotzdem Danke für eure Meinungen. Dafür habe ich es ja auch reingestellt. Bin auch für Verbresserungsvorschläge offen


    Verbesserungsvorschlag:

    lass dir das Brett, wo die Speaker drauf sind, Fräsen. So das die Speaker gleich hoch mit dem Brett sind. Bzw. mit dem Brett bündig sind. Dann kannst du zum einen Abdeckungen fahren oder du lässt sie ab. Das wirkt dann nicht so extrem dick.

    Vorschlag 2:

    Das Brett was du aufgesetzt hast, könntest du auch mit Akustikstoff überziehen wenn du die Speaker gesenkt hast. Damit würde man sie nicht sehen und der Verlust hält sich in Grenzen.

    Dann wirkt das auch nicht sich brutal in den Raum reingestellt.




    Gruß
    Wolf


    MR-Loop
    • Themenstarter
    MR-Loop's Lupo

    Das sind beide gute Vorschläge, das kann ich ja als nächstes Projekt vornehmen. Aber fürs erste müssen die Dobo reichen. Ich probiere es solange bis es ein Highlight wird. Dafür bin ich ja auch hier um neue Ideen zu bekommen. Danke


    MR-Loop
    • Themenstarter
    MR-Loop's Lupo

    So, ich hab es endlich geschafft bzw. mal Zeit gefunden und hab ein DOBO angebaut.


    DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg

    hey sieht echt gut aus wollt mir eigen auch welche machen aber noch nicht zu gekomen


    gefällt mir ...

    noch einen Tipp ... nehme schwarze Schrauben. Die fallen weniger auf. Bzw. mache die Schraubenköpfe schwarz. Mit einem Edding oder etwas anderes.

    Gruß
    Wolf


    MR-Loop
    • Themenstarter
    MR-Loop's Lupo



    Das mit den schwarzen Schrauben, werd ich noch machen.


    MR-Loop
    • Themenstarter
    MR-Loop's Lupo

    Stehen jetzt zum Verkauf!


    sieht gut aus ...gut aus


    dann rein damit in den teiletreff.
    sehen doch ganz gut aus. warum willste die nicht mehr, satt gesehen? ^^


    MR-Loop
    • Themenstarter
    MR-Loop's Lupo

    Werde Sie morgen in Teiletreff reinsetzen.
    Die passen nicht mehr zu meinem neuen Konzept


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen