vw teilemarkt

FK Sportfahrwerk High Tec

Turbinchen88
  • Themenstarter
Turbinchen88's Lupo

Guten Tag,

Ich möchte in meinen Lupo (1.0 Bj. 2003) ein Sportfahrwerk einbauen.
Leider ist es mir auch nach langer Suche nicht gelungen, meine Fahrwerksfragen beantwortet zu bekommen :(
Nun ja, jetzt bin ich ja hier

Also:
Ich möchte ein Fahrwerk von FK verbauen, da ich von einem guten Preis/Leistungsverhältnis gehört habe.
Der Lupo sollte gut tiefer kommen, aber auf Kotflügel ziehen / bördeln möchte ich wenns geht verzichten.

Nun zur Frage: Welche Felgengröße / Reifengröße kann ich mit dem 35-40 mm Fahrwerk oder dem 55/40 mm Fahrwerk benutzen?
Welches der beiden Varianten würdet ihr mir empfehlen?

Hat jemand Erfahrungen gemacht, mit FK und deren Fahrwerken?

Ich danke schon mal,

MfG



gaengige sache:
55/40 fk hightec
in kombination mit
7x15 felgen et38 ca.

solltest du nix ziehen muessen und nur in deltenen faellen boerdeln.

gruss,
tom


Turbinchen88
  • Themenstarter
Turbinchen88's Lupo

Ok vielen Dank schon mal, mit 16 Zoll Felgen wird es also schon sehr eng?
Welche Reifenbreite kann ich denn noch nutzen? Würden 205 auch noch passen?

Vielen Dank



16" koennten auch gehen, kommt halt immer drauf an, welche.

auf 7x15 faehrt man 195/45 r15 reifen.

gruss,
tom


Turbinchen88
  • Themenstarter
Turbinchen88's Lupo

Kann mir eventuell jemand sagen, ob die FK Teile (Auspuffanlage / Fahrwerk) die ich verbauen möchte eine ABE haben bzw. ein Gutachten?

Ich habe parallel mal bei denen per Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße!


lupotreff.de
#6 - 18.01.2011fk gutachten fahrwerk lupo fk sportfahrwerk high tec lupo erfahrung teilegutacheten fk-sportfahrwerk hightec vw lupo fk sportfahrwerk ist das gut? fk sportfahrwerk empfehlenswert gutachten fahrwerk lupo lupo fk sportfahrwerk sportfahrwerk high tec erfahrungen fk sportfahrwerk high tec forum erfahrungen fk sportfahrwerl lupo fk sportfahrwerk 55/40 lupo sport fahrwerk fk fahrwerk 35-40 mm tiefer erfahrung fk fahrwerk lupo erfahrung erfahrung fahrwerk lupo hat jemand fk sportfahrwerk verbaut?? fahrwersveränderung bei vw lupo erfahrungsberichte fk sportfahrwerk high tec gutachten sportfahrwerk high tec fk &esrc=s&source=web&cd=6&cts=1331756831551&ved=0ciebebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21596&ei=u_1gt5dvm-l_4qsaj4nldg&usg=afqjcnfbovuw4u328eq6rhvzgzz-w6vq4w&sig2=cq6slnc4xnux5_vjxi8spa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences