vw teilemarkt

Motor ruckt beim Gasgeben

Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

Meine freundin fährt einen lupo bj 99 75 ps benziner mit jetzt fast 140.000 km . Seit ein paar wochen fällt mir auf , dass immer wenn man losfährt und durchschaltet in fast jedem gang öfters ein kleiner ruck ensteht.
Das dauert dann etwa ein bis 2 sekunden wo der motor kein gas annimmt, manchmal fällt dazu auch noch die geschwindigkeitsanzeige ab, danach ist aber der spuk vorbei, der loop beschleunigt ganz normal weiter und läuft absolut rund.
Das ganze passierte erst bei drehzahlen zwischen 1000 und 2000, jetzt aber auch bei höheren drehzahlen.
Kennt jemand dass problem bzw wüsste jmd was das sein könnte?
:(

Vielen dank schonmal...



mal zündkabel und kerzen getauscht? ich hatte das immer im 1-2 gang so bei 1000 umdrehung , dann kam der kagaroo sprit


eure symptome kenne ich auch, bei mir warens ebenfalls die zündkabel



Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

ich werd mich die woche ma um die zündkabel kümmern, würd mich ja freuen wenns nichts schlimmeres is...
hab auch gelesen, des kann irgendwie mit der drosselklappe zusammenhängen dass man die reinigen muss?
Ansonsten schöne Abeitswoche!


drosselklappe is ja eig nur wenn der motor im stand unruhig läuft dann müsste die gereinigt werden


lupotreff.de
#6 - 17.01.2011lupo 1.0 zischen beim gasgeben vw lupo ruckt beim gas geben http://www.lupotreff.de/forum/t/21604 htp ruckt beim gasgeben lupo zischt beim gas geben lupo forum motor propleme beim gasgeben vw lupo motor ruckt beim gas geben lupo zischt beim gasgeben vw lupo beim gas geben ruck beim gas geben vw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cemqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21604&ei=z5hluox3nyjq4qtyo4goda&usg=afqjcnemwgvjoyyedo3blzkiqyc-bpscow&cad=rja lupo bei gas geben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences