vw teilemarkt

Hilfe Komplettanlage!

gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

Hey Leute!

Ne frage, könnt ihr mir sagen welche Anlage das in dem video ist?

ne bastuck gruppe A ist das glaub ich nicht, die brüllt nicht so und diese endrohre sind noch um eine spur größer als die bei bastuck, oder täusch ich mich da?

ich will mir jz im sommer eine komplettanlage einbauen!
welche anlage würdet ihr mir empfehlen die richtig brüllt und passgenau ist?

bin heut mit nen kumpel ausgefahren bei 15 grad in österreich, ich mitn GTI und er mit seine R32 und er hat ne Milltek anlage auf seinem gerät und die brüllt echt wie hölle, mag für meinen GTI was ähnlich lautes

wär über zahlreiche tipps erfreut
vl. habs auch soundfiles von euren lupos



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

http://www.lupotreff.de/forum/t/18...895,2#p200308

Hier haste meine Thread zu meine Bastuck Gr. A mit MSD Ersatzrohr. Passgenauigkeit 1A. Quali 1A. Sound einach nur geil mit dem Ersatzrohr. Die in deinem Video ist natürlich nochma ne Nummer prolliger, meiner Meinung nahc bissl too much fürn Lupo


gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

danke schon mal für die schnell antwort

ja ich hab eh auch vor mir ne Bastuck anlage zu bestellen, bei sportauspuff-billiger.de, bin ja aus Österreich ^^

nur ein problem gibts, bei deinem link zu deinem soundfile kommt lädt kein video, seh nur die kommentare der anderen mitglieder :/
wär sehr fein wenn du mir weiterhelfen könntest

und was das für ne anlage bei dem video ist weißt du auch net oder?



naja der Clip heißt ja Lupo Gti N1 Muffler.
Vermute daher mal stark, daß da dann auch so ein Ding drunter sitzt ! Endrohre scheinen von Bastuck zu sein


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Der Thread hat 2 Seiten. Auf Seite 1 sind 2 Videos. Ich kann sie sehen


gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

ja hab im netz schon gesurft nach dem N1 ding, aber die ganzen anlagen passen nur auf hondakisten und so, ka was der bei der karre verbaut hat, muffler ist ja englisch fürn esd, und mit n1 find man net grad viel im netz thaha


@bronko, thaha ja ich trottl habs auch grad gesehen ^^

was hast du für deine komplettanlage bezahlt?
einbauen kein problem gewesen?


ajah hast du die dtm anlage(also die aufgebogenen endrohre)
oder die geradlinigen verbaut?
es geht um die optik dass ich mir das schon mal an einer karre ansehen kann


vermutlich Uni-Töpfe, die anstelle der OEM Schalldämpfer gesetzt wurden. Da scheinen Silencer drin zu sein, die man wohl wie bei den Motorradtöpfen einfach rausnehmen kann. Klingt jedenfalls gut


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich hab die Variante mit den graden Rohren. Gefällt mir besser da es nähe an der Serienoptik liegt. Habe für die komplette ANlage inkl. Adapter und Schellen 500€ bezahlt. EInbau war kinderleicht


gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

yoo dann werd ich mir die fix diesen Sommer checken, freu mich schon richtig darauf, denn jz is meiner voll im dezenten umbau
und die anlage wird dann echt fett klingen
danke für den rat

ajah noch was, wo bekommst man ne shark-fin antenne her?
und wie ist das mit dem einbau?
und die mtec standlichter, hab zur zeit LED standlichter drin, bin damit aber nicht zufrieden, die leuchten mir schon zuuu blau :/



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

die Antenne ist vom 2009 Golf und ist ab werk schwarz glänzend lackiert. ist plug 6 play. alte ab, neue dran


gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

und wo bekommst man die MTEC standlichter?hast eventuell ein foto von denen schon eingebaut?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

http://cgi.ebay.de/Xenon-White-Standlicht-W5W-BMW-E30-E34-E36-E39-E46-E60-/260475895289?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3ca592bdf9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe die drin. Ist der selbe Kladatsch^^ sehen weiß-bläulich aus. Passend zum Xenon. Habe viele probiert und an denen bin ich hängen geblieben.

Auf dem Bild sehen die wegen der Belichtung der Cams ehr intensiv aus. unetr dem Link auf Siete 1 http://www.lupotreff.de/forum/t/20...370,2#p211259 findest du nen Vid wo die in echt während der Fahrt leuchten


IMG_3327.JPG
IMG_3327.JPG

gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

danke hast mir heute sehr weitergeholfen

auf das forum hier ist echt verlass thaha


lupotreff.de
#14 - 17.01.2011komplettanlage einbauen n1 muffler lupo gti &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21618&ei=zhtwumt3muxa4qsz5ic4bq&usg=afqjcng0k3g93lcx3ybruykigxz6c_e6ya&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences