vw teilemarkt

Local_Area_Nerd stellt sich vor!

Local_Area_Nerd
  • Themenstarter
Local_Area_Nerd's Lupo

Hallo Forengemeinde,

ich habe mich hier angemeldet, da ich schon häufig Fragen zu dem Lupo hatte und ich hier oft fündig wurde. Der Lupo 1.0 gehört meiner Freundin. Er hat dieses schöne Gelb, dessen Bezeichnung ich allerdings nicht kenne.

Ich suche zur Zeit eine Heckstoßstange in der Farbe und hoffe hier unter anderem fündig zu werden.

Ich selbst heisse Mirco, bin 26 Jahre alt und komme aus Bochum. Mein Auto ist ein Opel (der Feind ) Astra H GTC 2.0 Turbo. Bilder stelle ich besser nicht ein, sonst werd ich geschlagen

Ich hoffe ich kann hier nützliche Tipps und Tricks finden und evtl. die besagte serienmäßige Heckstoßstange in gelb

Grüße aus Bochum!



Bild0077.jpg
Bild0077.jpg

Also erstmal ein herzliches Willkommen Und Bilder von deinem Astra kannst du ruhig reinstellen, n paar juckts und n paar eben ned


Local_Area_Nerd
  • Themenstarter
Local_Area_Nerd's Lupo

Danke. Dann hier mal ein paar Bilder.

Trotzdem soll es weiterhin um den gelben kleinen Lupo gehen.

Bisher durfte ich die Scheibenwischergstänge tauschen, da die Lager ausgeleiert waren (super Anleitung im Forum) und die rauschende Breme hinten beseitigen.

Jetzt ist die Stoßstangen hinten dran. Würde ungern lackieren. Wenn also jemand einen Tipp hat, wo ich eine herbekommen, dann raus damit

Muss allerdings in Wagenfarbe lackiert sein. Umlackieren möchte ich wenn es geht vermeiden.



DSC_0248.JPG
DSC_0248.JPG
STP82456.JPG
STP82456.JPG

Schoenes auto haste da

Greetz aus Holland von Sammy

PS.kann deine freundin nicht schreiben?


Welcom dude
Schicker Astra Gefällt mir echt gut1
Hm entweder Schrottplatz oder ebay und so, allerdings sind Lupos aufm Schrott echt selten!


herzlich willkommen

rocco so selzten sind die garnich war gestern aufm schrottplatz weil ich nen kleinteil brauchte da standen ca 20 lupos


Hallo und willkommen


Viel Spass hier....


Grüsse aus der Schweiz


PS: am besten würdest du mal den Farbcode ausfindig machen und hier schreiben, so geht es einfacher. Den Farbcode findest du im Bordbuch oder im Kofferraum (da ist ein Aufkleber)


Zitat:

rocco so selzten sind die garnich war gestern aufm schrottplatz weil ich nen kleinteil brauchte da standen ca 20 lupos


Bei und im umkreis war noch nieeiner:( Brauchte auch paar kleinteile...


Local_Area_Nerd
  • Themenstarter
Local_Area_Nerd's Lupo

Ich suche ja Teile, daher hab ich die Anmeldung vorgenommen. Sie ist nicht so oft im Internet unterwegs Glaub wenn sie hier das ganze Tuing sieht, dann darf ich nur noch an ihrem Auto schrauben

Danke euch für die nette Begrüßung. Ebay gibt leider keine gelbe Stoßstange her, aber jede andere Farbe

Ist zum Glück nicht eilig. Die jetzige Stoßstange hat nur leider ihrem Namen alle Ehre gemacht und sieht daher nicht mehr so hübsch aus.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences