vw teilemarkt

LED Kennzeichenlicht

gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

welches LED Kennzeichenlicht habts ihr oben?
hat wer gute von denen er echt begeister ist und eventuell auch fotos?
wäre euch sehr dankbar wenns mir weiterhelfen könntets

fett greez gti shocker



gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

thx



zwar nicht erlaubt, aber richtig gut![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder, meine eigenmarke:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fotos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • die hier in blau taugen die ?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weisst doch t00i ich steh so auf blau ^^


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zwar nicht erlaubt, aber richtig gut![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die habe ich auch.

      sind top


      Ganz ehrlich gibt nichts nervigeres als hinter jemanden mit blauer led-Kennzeichenbeleuchtung zu fahren.
      Hatte letztens einen bmw vor mir und nach ner halben minute haben meine augen angefangen zu schmerzen.
      Man schaut halt meist (ich zumindest) in die Gegend des Nummernschildes und der Heckleuchten wenn ich hinter jemanden fahre.
      Ich hätte diesen typen am liebsten überholt, angehalten und ihm sein nummernschild eingetreten


      xD ich will ja kein laserblau aber so ein dezentes hellblau reicht mir ja so himmelblau halt

      aber ja sowas kenn ich aber manche bmw glaube haben die ab werk drinne so birnen


      die leds sind bei denen ab werk schon verbaut...
      viele rüsten deswegen auch die ganze fassung von bmw nach...
      ich halt von den led sachen in dem bereich irgend wie garnix...
      mein kennzeichen ist mit den alten lampen schon hell genug beleuchtet...
      muss ja nicht jeder wissen, wer da vorbeifährt



      @dahengst:

      du willst kaltweiss haben.
      das sind die von mir verlinkten.
      kein blau, aber ein reinweiss mit so nem kalten ton drin.

      die von dir verlinkten blauen soffitten waeren koenigsblau, also richtig heftig blau.
      die kann ich nicht empfehlen, weil es erstens heftig wirkt und zweitens die kelle der ordnungshueter zurecht sehr schnell kommen wuerde.
      fuer show & shine natuerlich voellig okay.

      gruss,
      tom


      danke t00i ^^

      Wollte kein Paulizei magneten fahren

      Hab momentan auch Blaue Softlitten drinne aber das sind im prinzip nur weiße die blau gemalert wurden. (nich von mir gemacht)

      Und das blaue siehst du so gut wie garnicht mehr aber naja.

      Ansonsten schöne sache wenn es keinem in den augen wehtut

      Noch ne frage an t00i ehm was mich reizen würde wären umgebungsleds in den spiegeln die nur bei ein und austieg also beim türenaufmachen angehen hassu da was im angebot ?


      da is beim lupo eigenbau angesagt.

      gruss,
      tom


      schade aber danke für die info

      Da muss ich wohl mal wieder an die werkbank


      lupotreff.de
      #14 - 20.01.2011&h=68&w=90&sz=6&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=_p8f6n9l0y5m_m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=kb_wtdczkph1sgbl9dhkbw&prev=/images?q=vw+lupo+gti+in+himmelblau&um=1&hl=de&biw=1024&bih=617&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=566&vpy=484&dur=442&hovh=63&hovw=84&tx=88&ty=33&sqi= &h=68&w=90&sz=6&hl=de&start=74&zoom=1&tbnid=_p8f6n9l0y5m_m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=oaf7tbkyn4e58gpj6amqcq&prev=/search?q=blauer+vw+lupo&um=1&hl=de&sa=n&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&biw=1012&bih=271&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=467&vpy=97&dur=1578&hov &h=68&w=90&sz=6&hl=de&start=0&sig2=dqeh8yhoq8a2vq34vrpztw&zoom=1&tbnid=_p8f6n9l0y5m_m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=mjovtplvjyxhswawn_up&prev=/search?q=vw+lupo+himmelblau&hl=de&biw=2048&bih=970&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=240&page=1&ndsp=63&ved=1t:429,r:27,s: &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=led kennzeichenlicht &h=68&w=90&sz=6&hl=de&start=37&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=_p8f6n9l0y5m_m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+himmelblau&start=36&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=cixhtbkblmsf5aa5gcw7cq lupo gti innenraumleuchte led fassung lupo softlitten led kennzeichenbeleuchtung erlaubt vw lupo blaues kennzeichenlicht laserblau vw vw lupo königsbalu blaue kennzeichenleuchten für lupo kennzeichenbirne lupo gti kennzeichenlicht foto hellblaue kennzeichenbeleuchtung kennzeichen bleuchtung vw lupo led erlaubt lupo kennzeichenleuchte leuchtet nicht vw lupo 1,4 16v kennzeichenbeleuchtung forum softlitten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences