vw teilemarkt

Weiß oder Schwarz

@BlackBlink

Welche hast du denn überhaupt schon drauf? 14"?



Ich wuerde ja auch Schwarz nehmen wenn die Auswahlmoeglichkeiten so begrenzt sind. Leider geht bei Schwarz meist die Felge ganz schoen unter. Weder Groesser (ok bei 14zoll zu vernachlaessigen) noch Form kommen zur Geltung. (dann braucht man auch keine OZs draufmachen)

Ich wuerde eher die Wahl zwischen Schwarz und Silber in Augenschein nehmen und dann eventuell sogar das silber vorziehen...

so sieht das bei mir in schwarz aus...


13Zoll.JPG
13Zoll.JPG

Zitat:

Leider geht bei Schwarz meist die Felge ganz schoen unter


richtig so sieht das auch auf dem bild aus und wenn man es als minibild nur bettrachtet denkt man an stahlfelge.... ich sehe es nach wie vor so... und egal welche felgen ich so sehe wenn sie schwarz sind und das auto an einem vorbei fährt denkt man nunmal hübsches auto aber stahlfelge



egal welche farbe - hauptsache mindestens 15 zoll, besser 16.

alus in 14 zoll wirken null. m.m.n. rausgeschmissenes geld!


Habe noch einen satz Keskin KT da in 17"
wenn wer interesse hat.
400.- inkl MWst und schrauben.


keskin01.jpg
keskin01.jpg
keskin2.jpg
keskin2.jpg
keskin3.jpg
keskin3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also ich steh drauf wenn die Felgen klein & unscheinbar wirken.
    Die Geschmäcker sind verschieden aber ich steh auf klein zoll & breite
    Unscheinbar aber dicke pelle


    Zitat:

    Also ich steh drauf wenn die Felgen klein & unscheinbar wirken.
    Die Geschmäcker sind verschieden aber ich steh auf klein zoll & breite
    Unscheinbar aber dicke pelle



    gelöschtes Mitglied


      BlackBlink
      • Themenstarter
      BlackBlink's Lupo

      Danke euch... Habe mich jetzt für die Felgen entschieden!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • in 15 zoll



    • ehrlich ? hässlich und Hohe einpresstiefe und die felgenbreite nur 6,5 j naja schmale asphaltspalter ,muss jeder selber wissen aber in einem jahr spätestens regst du dich auf und willst spurplatten haben... oder die felgen verkaufen und dafür 16 zoll haben... und ärgerst dich das du nicht 72 euro mehr bezahlt hast dann hättest du alle 4 in 16 zoll gehabt
      was fürne bereifung dazu ? 195/45 oder 195/50 ?


      Ich find sie garnicht so schlecht.
      Viel spass mit deinen neuen Felgen !


      Ich habe gehört das "Grochi" der "Black blink" die Felgen sponsorn will und deswegen stellt er Ihre/ihr geschmack in Frage.

      Grochi:
      Ein bisschen mehr tacktgefühl bitte.
      Solche wörter wie "hässlich" solltest du nicht verwenden wenn du nicht die Felgen bezahlst.
      Das geht auch besser.
      Wie zb. "die wären jetzt nicht umbeding meine erste wahl, ich könnte mir vorstellen das du nach einem Jahr evtl. keinen gefallen mehr an den Felgen findest und dann dir doch wünscht dir die doch in einer Zoll größe gerösser gekauft hättest"
      oder so in der Art kann man es auch ausdrücken.

      Und nicht jedem gefallen zb. deine felgen.
      Asi Tiefbet und 5 stern findest du auf nem 190er Mercedes.
      Und deine Motorhauben verlängerung schaut aus wie ne Hasenscharte fürn Lupo.
      Also im großen und ganzen will ich dir sagen das es geschmäcker sind was die autos so einzigartig machen.

      Klar kann man seine Meinuung Äussern aber wie heisst es so schön.
      Der Tohn macht die Musik"
      Oder
      Wie du im Wald rein scheisst so kackt es wieder hinaus


      ich hab nicht gesagt das die felgen wiederlich schrecklich bis geht garnicht geht... sondern ich hab gesagt ganz ehrlich.... hässlich , und ich habe auch gesagt naja muss ja jeder selbst wissen.... wenn er damit glücklich wird ist es gut für ihn, aber ich wette wenn er ein halbes jahr bis jahr damit gefahren ist langt ihm das nicht mehr und er wird sich ärgern das er keine 16er genommen hat.... und ja ich persöhnlich finde die gesammte pallete an neumodischen poliert-schwarz felgen alle sammt hässlich... überall sehe ich nurnoch diese felgen kanten und ränder schwarz lackiert und die front poliert... ich kann es ehrlich nicht mehr sehen genau so können andere leute keine bcw steffan felgen mehr sehen , bzw allgemien ein klassisches sterndesign... es ist jedem seine meinung du magst meine haube nicht andere wiederum schon ....

      und was den ton angeht hab ich ihn weder beleidigt noch ihm befohlen andere felgen zukaufen...und warum muss ich was bezahlen um nach meiner meinung sagen zudürfen das ich etwas hässlich finde... trozdem sage ich was ich denke und wenn andere das nicht können ist es nicht meine sorge... man immer wird man angeblaht wenn man mal offen sagt was man denkt.... zu kotzen langsam was sind wir denn ? erwachsende menschen oder verweichlichte weicheier wo man nicht mal "scheisse" sagen darf....


      siehste, du hast es schon wieder gemacht.


      ja und ich sage auch weiter meine meinung ...sehen hässlich aus... du findest meine haube hässlich ioch kann damit leben weil ich nix weichei...

      so thema erledigt ? bevor der nächste wieder kommt und auch wieder einpupt weil man wieder vom thema abkommt !


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde man sollte seine Meinung frei äußern dürfen. wie man es macht ist jedem selbst überlassen solange der angesprochene damit klar kommt.

        ich find Grochi´s Loop geil was er drauß gemacht hat.
        genauso find ich Athena´s Loop geil.

        Is halt alles ne geschmackssache.

        Keine Zickenrunde bitte.
        Beleidigungen gehören nicht zu Lupo fahrern


        Zitat:

        Beleidigungen gehören nicht zu Lupo fahrern


        so siehts aus... und JEDER mensch hat egal wo er ist oder war garantiert mal zu jemanden egal um was es ging gesagt "ich find es hässlich"


        gelöschtes Mitglied

          mit sicherheit. fand das jetzt auch nicht so schlimm, immerhin war auch ne erleuterung da warum du es so siehst.
          ach egal jetzt.

          ich find die felgen auch nich so pralle... sehen bisschen verspielt aus. aber wer drauf steht & wem es gefällt der kauft sich solche felgen... solang der rest auch darauf abgestimmt ist


          Zitat:

          aber wer drauf steht & wem es gefällt der kauft sich solche felgen


          jops eben genau das habe ich ja auch geschrieben und wenn er sich 4 pizzen als räder ran baut wenn es ihn freut ... bitte hau rein hein..

          so ich hoffe das thema ist geklärt

          Gruss Grochi


          gelöschtes Mitglied

            naja mit den Pizzen am KfZ wird er probleme mit Hunden & katzen bekommen

            Ja hoffentlich geklärt


            hey,

            ich würde auch SCHWARZ sagen!


            Wie viel Zoll sind denn die jetzigen Felgen?


            Zitat:

            72euro mehr

            Ich hab auf der tollen Seite n Unterschied von über 200euro raus.


            der felgensatz soll alle 4 428 euro kosten in 15 zoll und in 16 zoll kosten die glatte 500


            BlackBlink
            • Themenstarter
            BlackBlink's Lupo

            Ja jetzt sind es noch 13 zoll


            Die gefallen mir, auch wenn es "nur" 13" sind.
            Ich fahre auf 13"er Stahlfelgen, mit neuen Allwetterreifen...

            Zur zeit bin ich allerdings nicht ganz flüssig, sonst
            hätten mich deine interessiert


            BlackBlink
            • Themenstarter
            BlackBlink's Lupo

            Kannst dich ja dann mal melden ^^


            Naja wenn du die noch ein einem halben Jahr hast


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences