vw teilemarkt

Kompletter Neuling

Nunja, in erster Linie muss es dem Kunden gefallen und nicht mir, Kunde ist König.. und wenn er sagt er hat 500€ zur Verfügung, bekommt er Ware die vielleicht auch mal 550 VK Preis hat... aber der Kunde ist zufrieden und das zählt in erster Linie... solang ich noch davon Leben kann
Zumal ich eh der letzte bin der Reine VK Preise aufruft... bisher hat sich noch niemand über meine Angebote beschwert



Ich denke SPL-GURU scheint ahnung von der Materie zu haben also würde ich mich an ihn wenden.


Danke Athena für deine positive Einschätzung Als Fachhändler sollte man ein wenig wissen was man tut



Na ja wie ich schon sagt ich bezahle keine Media Markt und co. Preise für Hifonics. . .

Und wer mir sagen will das eine Hifonics Colossus eine schlecht Endstufe is kombiniert mit einem OLM 2412 na ja der hat sich dann auf seinen Standpunkt fest gefressen . . .

Aber okay.


Eine Colossus ist schon wieder eine ganz andere Liga, als die hier angesprochenen Systeme, und auch die Colossus hat einen großen Nachteil: Sie will extrem viel Strom sehen, mehr als vergleichbare Stufen...
Wenn sie den aber bekommt, ist sie ne feine Bassendstufe...
Der Olympus Woofer... Nuja...für das Geld wird man kaum einen anderen so Leistungsstarken Woofer finden, da geb ich dir recht, aber wie schon gesagt, sind Colossus und Olympus eine andere Liga... Oder besorgste mir ne neue Colossus für 500€? Da nehm ich sofort 5 Stück


ich habe für meine noch nichtmal 500 € bezahlt aber das auch ein anderes Thema

Aber wenn man hier liest zx endtsufen und sowas für dieses und jenes Geld dann sage ich nur wie es ist das ich se günstiger besorgen könnte wenn interesse besteht . . .

Hast aber schon recht wenn ich die Preise von hifonics bezahlen müsste hätte ich mir von denen keine Anlage in der Größe zugelegt


Wo bekommste denn die Colossus für unter 500€ NEU her? Liegt ja weit unterm Händler EK? Wie gesagt, ich nehm sofort 5 Stück...


Das war nur so eine 2 malige Sache weil man halt seine Leute hat und ich allerdings dafür Kofferraum aufmachen muss auf Treffen und co . . .

Muss aber auch dabei sagen sind nicht die aktuellen sondern XI kann man aber mit arbeiten


Ahhhja... sowas dachte ich mir schon....
Aber nun zurück zum Thema...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences