vw teilemarkt

8 x 17" Felgen Suche Details

Leon
  • Themenstarter
Leon's Lupo

Hallo,

möchten den Lupo meiner Freundin auf 8 x 17 " umrüsten. Suche angaben zur ET Reifenflanke usw.

Danke im vorraus



Hi

ich weißnichtgenau,abermit 8 x 17wirst du wahrscheinlichschon Probleme bekommen.

Mit 7,5 x 17 ET 52oder so ist es kein Problem. Da nen 205/40ér Reifen drau und gut ist. Da wirst du aber dann noch rund um 5ér Platten fahren müssen.
Sonst sieht es erstens beknakt aus und fahren wird es sich sonst auch katastrophal....

( wenn interesse besteht, ich habe noch 17 Zöller zu verkaufen. 1/2 Jahr alt. 2000 Km gefahren)

Gruß
Hias


du musst mind. ne ET von 30 vorne haben bei ner 7,5 sonst schleifts am Federbein. habe das auch durch



ET 40 passt ohne Probleme bei 7,5 x 17
aber Bördeln musst du auf jedenfall und vielleicht noch etwas ziehen


Leon
  • Themenstarter
Leon's Lupo

Hat denn schon jmd 8 x 17 verbaut gesehen oder kennt jemand einen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences