vw teilemarkt

felgen 7jx17

jonas1989
  • Themenstarter
jonas1989's Lupo

hallo, ich habe mal eine frage zu 17 zoll felgen und zwar geht es um 7jx17 et 38.
ich war gestern beim tüv und habe mit ihm über eine einzelabnahme gesprochen und welche reifen ich fahren darf, er meinte 195/40 R17 nur damit müsste ich meinen tacho überprüfen lassen und nun wollte ich mal wissen ob wer die gleiche größe fährt und auch seinen tacho überprüfen lassen hat bzw ob er seinen tacho angleichen lassen musste?



HI,

bei 185/35-17 passt der Abrollumfang viel besser !
Sind jetzt nicht so Spitzenreifen, aber fahre die jetzt auch schon seit 2007.
Im Alltag !
195/40 er kosten etwas Sprizigkeit, wenn du Pech hast zeigt der Tacho zu wenig an !

club-35



lupotreff.de
#4 - 23.01.2011lupo alufelgen 7jx17 einzelabnahme 185/35 &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0ce4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21666&ei=wt-oujdfgrpo4qtzqidqda&usg=afqjcnearcscoj3or4qqoyl4ctdm5q8grg&sig2=kq8fjdam9rqqzhcfuluxnq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences