vw teilemarkt

Fensterheber fährt nicht mehr Runter :(

Dennis113
  • Themenstarter
Dennis113's

Hallo,
ich hab ein größeres Problem und zwar funktioniert der Fensterheber nicht mehr ... es fing an das Er sporadisch nicht mehr runter fuhr nun ist es dauerhaft so ...
Hab nun versucht den Fensterhebermotor auszubauen doch mit geschlossenen Fenster ist das anscheinend unmöglich.

Könnt ihr mir sagen, was ich da machen kann? Ohne gleich alles zu zersägen oder so was

Gruß Dennis



gelöschtes Mitglied

    sei froh das sie oben ist... wenn sie unten bleibt ist es schlimmer

    Türpappe ab & von da versuchen auszubauen?!

    Wenn das Gestänge auf spannung ist und du einen neuen verbauen musst, dann schneit den Bowtenzug durch.
    Wenn nur der Motor nicht mehr funktioniert dann musst du versuchen we es geht... bisschen rausfimmeln

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kleine Hilfe am Rande


  • sicher dass das der kaputt is? mein fensterheber geht alle halbe jahr nicht mehr . dann bau ich die untere verkleidung ab, und hau mit nem gummihammer auf den motor und zack geht alles wieder.
    ist natürlich keine lösung aber ich sehs nich ein für was neues geld auszugeben solange meine methode noch funktioniert =)



    gelöschtes Mitglied

      Knallharte methode... is aber echt keine lösung!

      Aber die Selbsthilfe is Klasse


      lupotreff.de
      #5 - 25.01.2011fensterheber motor lupo 6x fenster fährt nur in eine richtung lupo fensterheber geht nicht mehr runter fensterhebern fährt nich runter vw bei lupo funktioniert fensterheber nicht beim lupo funktioniert fensterheber nicht lupo+fensterheber geht nicht mehr zu was tun wenn die fensterheber im lupo nicht mehr funktionieren vw lupo fensterheber motor links lupo elekt. fenster reagiert nicht meh fensterheber lupo fahren nicht runter elektrische fensterheber fahren nicht runter fensterheber fährt nicht runter lupo vw lupo fensterheber fährt nicht am stück runter -ganz fensterhebermoror fährt nur in 1 richtung site:lupotreff.de lupo fensterheber vw lupo fensterheber funktioniert nicht fensterhebermotor links für lupo vw lupo fensterscheibe geht nicht runter lupo 6x türverkleidung ausbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences