vw teilemarkt

Welche Reifen beim 1,4 16V

mato
  • Themenstarter
mato's Lupo

Da der Lupo meiner Frau noch nicht angemeldet ist, hab ich das Problem, das im Brief nicht die zugelassenen Reifen Größen stehen.
Also lange Rede kurzer Sinn
Welche Reifen gehören Original auf den 1,4er 16V ?



gelöschtes Mitglied

    Sommer original: 185/55R14
    Winter original: 175/65R13


    kommt auf den 16v an... wenns der 101Ps ist mind. 14 Zoll



    Schau mal in den tankdeckel


    gelöschtes Mitglied

      oder das


      mato
      • Themenstarter
      mato's Lupo

      Der Aufkleber im Tankdeckel mit den Luftdrücken fehlt leider.
      Ist der kleine mit 75Ps


      gelöschtes Mitglied

        also das was ich geschrieben hab.


        mato
        • Themenstarter
        mato's Lupo

        Danke dir bzw euch


        gelöschtes Mitglied

          175/65R13 80T
          185/55R14 80H
          195/45R15 78V



          lupotreff.de
          #10 - 26.01.2011lupo 16v welche reifen zugelassen zugelassene reifen für vw lupo zugelassene winterreifen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfgqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21694&ei=yjikuoxancjjtqbp_ocacq&usg=afqjcnek-1klf1zix9t0g_oost3rbb0tba&sig2=ym8hauymqhzofiwzakyylg&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21694&ei=sskmuinojmtnswauryggbq&usg=afqjcnek-1klf1zix9t0g_oost3rbb0tba&cad=rjt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfmqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21694&ei=0z7punyjeyhbtabhiycybw&usg=afqjcnek-1klf1zix9t0g_oost3rbb0tba&bvm=bv.1355325884,d.yms
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences