vw teilemarkt

Brauche dringend Hilfe (Unfall)

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

also leute noch mal zu dem thema geschweisste stelle, wie soll ich was auftragen in welcher reihenfolge und was.
also erstes denk ich mal rostschutz und dann grundierung, dann frabe ausser der sprühdose und dann etwas klarlack

kann ich eig auch sowas gegen rostschutz verwenden da ist primer direkt bei: http://cgi.ebay.de/6-x-Haftgrund-Grundierung-Primer-Rostschutz-grau-400ml-/400108594030?pt=Autopflege_Wartung&hash=item5d2854a36e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    das is haftgrund. nix als rostschutz. dadrunter fängt es trotzdem an zu blühen.


    LupoPassi
    • Themenstarter
    LupoPassi's Lupo

    wie sieht es hier mit aus: http://cgi.ebay.de/Brantho-Korrux-nitrofest-Farbauswahl-750ml-25-27EUR-l-/150555174866?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Farben_Lacke&var=&hash=item68c735fbd7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      das andere is besser da du ja kein rost hast. willst ja nur schützen davor.

      mfg


      Also rost ist selbst bei mir und meinem alten baujahr mit den vielen schrammen die ich lackiert hab noch kein thema zum glück...

      Und die schadensbeseitigung bei dir hast du echt gut hinbekommen


      LupoPassi
      • Themenstarter
      LupoPassi's Lupo

      bin noch nicht fertig aber wird schon


      gelöschtes Mitglied

        trotzdem schon so gut wie fertig.
        haste echt gut hinbekommen.
        nur noch Teile lackieren lassen & wieder fast wie neu.
        Top Ding.


        LupoPassi
        • Themenstarter
        LupoPassi's Lupo

        so leute hab da noch ne frage, da ich meine neue front, bevor sie zum lacker geht, cleanen will, also die sicke zwischen Rieger Frontansatz und der Stossstange, sodass dort ein glatter übergang ist und man nicht erkennt das es ein ansatz ist. wie macht man sowas und was brauche ich dafür?


        hi also ich hab schon so etwas ähnliches gemacht. ich habe mit glasfaser die stark belasteten stellen gemacht und den rest mit kuststoffspachtel. wichtig ich hab von hinten die beiden teile richtig gut verschraubt.



        IMG_1281.JPG
        IMG_1281.JPG
        IMG_1272.JPG
        IMG_1272.JPG
        IMG_0078.JPG
        IMG_0078.JPG

        gelöschtes Mitglied



          Mit Glasfaserspachtel die belsateten stellen machen damit der normale Spachtel da nicht brechen kann ( was er gern schnell mal macht wenn du nur bisschen zu viel härter nimmst. )
          natürlich wie schon beschrieben vorher richtig Verschrauben von hinten.
          gut schleifen & grundieren.


          Mfg


          LupoPassi
          • Themenstarter
          LupoPassi's Lupo

          alles klar danke ich werde wol die ganze sicke mit glasfaserspachtel machen damit ich mir sicher bin das auch alles hält aber erst am ende diesen monat da im moment das geld fehlt


          ok wenn du fertig bist stell mal n paar bilder rein.
          lg


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences