vw teilemarkt

An alle Bastuck gruppe a Fahrer GTI

AAAAAH.....vergessen....MSD BASTUCK.....Ich habe noch eine rumliegen...GEBRAUCHT



gelöschtes Mitglied

    @ Phil, is das dann mit oder ohne tüv?^^

    *edit* habs mir mal genau durchgelesen, man bekommt das selbe gutachten dabei.

    Aber wenn ich zum Tüv muss wird der Prüfer das ja sicherlich merken das der MSD fehlt. :P

    aber 500 oder 610 is schon nen unterschied


    *edit die 2.*

    Hab mir die Rennanlage und nen KN Tauschfilter bestellt. weil heute die Sonne scheint


    gti shocker
    • Themenstarter
    gti shocker's Lupo

    Die Bastuck Rennsportanlagen für den Volkswagen (VW) Lupo unterscheiden sich von den Komplettanlagen in der Hinsicht, dass vorhandene Vor- bzw. Mittelschalldämpfer durch Ersatzrohre ersetzt werden, diese sind ohne TÜV. Der Endschalldämpfer besitzt wie bei der normalen Komplettanlage eine EWG/ABE bzw. TÜV Gutachten. Die Gutachten bei Bastuck sind immmer für die komplette Anlage ausgestellt, d.h. bei den Rennsportanlagen wird das selbe Gutachten mitgeliefert, wie bei den normalen Komplettanlagen bzw. Endschalldämpfern.

    steht hier eh so toll beschrieben



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Wenn Bastuck dann ohne MSD !
    Der Klang mit dem Ersatzrohr ist absolut im Rahmen aber klingt trotzdem außergewöhnlich und einfach super geil !


    AMEN!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      AMEN!


      Bestellt und bezahlt + K&N Luftfilter Einlage

      lg


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Gratulation! genau die Kombi hab ich auch. Die Filtermatte hat noch nen knackiges, leicht brummendes Ansauggeräusch. WIrd dir gefallen!


      gelöschtes Mitglied

        Danke Hoffe ich auch

        Hab dieses K&N kit (dieser Pilz) hier und der is der letzte mist

        Wenn den einer kaufen will melden^^


        schade, dass ihr so flott bestellt habt.

        ich haette dir den aus dem ersten link fuer 460 euro INKL. versand verkaufen koennen.

        und alle anderen varianten auch guenstig...

        naja...

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          mist iwie nich dran gedacht. habe für den dtm mit den nach oben gebogenen rohren und die kundn matte fürn luftfilter 580 inkl versand bezahlt.



          wie schon mal gesagt. für 500 euro hat man keinen klang von der "stange"
          da gehst zum anlagenbauer und hast was individuelles wo die bude klingt wie du das willst und dazu noch in original optik
          da bauen die dir neue endrohre die aussehen wie original.
          werde wohl im frühjahr zu enco fahren


          gelöschtes Mitglied

            hä? ich wollt doch garkeine anderen endrohre^^

            wollte nur den komplettrpeis von t00i wissen


            maxi, billiger!
            aber da du eh schon gekauft hast, is das nimmer wichtig.

            gruss,
            tom


            Zitat:

            hä? ich wollt doch garkeine anderen endrohre^^


            Ging nicht um dich, ging nur um den Preis!


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences