vw teilemarkt

Bremsenkauf

[F]ame
  • Themenstarter
[F]ame's Lupo

Hey Leutich möchte ausm Ersatzteilfachhandel neue bremsen bestellen.
nun weiß ich nicht was es für unteschiedliche bremsen gibt,nämlich also hab vorn scheiben und hinten trommelbremsen,bauch trommelbrensen neu und schreibenbremsen nur teilweise neu.
wer kann mir da weiter halfen,wer kennt sich damit aus und kann nem mädel helfen,weil frauen und technik ist nich wie wenn es ein mann macht!

danke danke danke...nehme auch links an oder sowas



Zitat:

bauch trommelbrensen neu und schreibenbremsen nur leis neu.

was meinst du damit

also eigen is das so:

Scheibenbremsen neu Bremscheibe und Bremsklötze.

Trommelbremse die Bremsbacken neu.

hoffe ich konnt dir helfen so habe ich das aus deiner frage rausgelesen wenn ich das nun nciht beantwortet habe dann schrieb noch ma deine frage richtig


[F]ame
  • Themenstarter
[F]ame's Lupo

Zitat:

dann schrieb noch ma deine frage richtig


hat se richtig geschrieben



asoooo glaub nun hab ich es verstanden du willst was wo du sie bestellen kannst oder lieg ich wieder falsch


[F]ame
  • Themenstarter
[F]ame's Lupo

naja bei uns gibbts nen hohmann autoteile verkauf...kp wie das jetzt richtig heißt.und mag da bremsen bestellen.weil kumpel die mir einbauen mag!
und ich wes nicht obs da unterschiedliche bremsen gibt.weil kann da mein auto net hinbringen weil is abgemeldet.weißt!


wenns ein autoteileverkauf ist gehste dahin mit deim Fahrzeugschein
und der kann dir das genau raus suchen

du weißt eigen alles

hinten sind es Trommelbremsen da sagst du du möchtest neue Bremsbacken
und vorne sind es Scheibenbremse da möchtest du Scheiben und Klötze


Ohje ohje du lieber Satzbau.

Ruf da an und gebe den die passenden Daten durch. Alles was die wissen wollen findest du im Fahrzeugschein.


da war einer schneller als meine Wenigkeit ^^


[F]ame
  • Themenstarter
[F]ame's Lupo

sry wegen dem satzbau,aber wenn ich nebenbei noch etwas zu erledigen habe bzw. beschäftigt bin dann gucke ich beim schreiben immer nicht so richtig hin.okay also ich verlasse mich dann auf die leute vom ersatzteillager

danke trotzdem



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences