vw teilemarkt

Lupo kommt nicht mehr in Standgas! Hilfe

Black-Devil
  • Themenstarter
Black-Devil's Lupo

Hallo habe leider noch keine Thread gefunden der so oder so ähnlich ist, mein Lupo macht seit zwei tagen mucken, und zwar wenn ich fahre und ich geh vom Gas dan geht er erst so auf 1000 drehzahlen dann schwankt er ne weile zwischen 1300 und 1500 und mit bissl glück geht er runter auf standgas so ungefähr 900 umdrehungen, ich weiß nicht ob es daran liegt das gestern morgen meine batterie fast leer war und ich ihn notgedrungen anschieben musste.

Es ist ein 1,4 16V 75PS bj.98

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen muss zur zeit 100 km am tag zurück legen nur für die arbeit und bin auf ihn angewiesen.

Freu mich auf Antworten

greetz...



gelöschtes Mitglied

    Würd auf die drosselklappe tippen.wann wurde die das letze mal sauber gemacht.wann tritt es auf wenn er warm/kalt ist oder unabhängig davon?


    Black-Devil
    • Themenstarter
    Black-Devil's Lupo

    also ich glaub nur wenn er warm ist bin mir aber nicht ganz sicher..... und ist erst seit dem die batterie fast leer war, das kommt mir halt so komisch vor...

    wann sie das letzte mal gereinigt wurde weiß ich nicht fahr ihn jetzt seit 5 monaten.... war als ich ihn gekauft scheckheft gepflegt



    gelöschtes Mitglied

      Würd die klappe mal reinigen und gucken ob es dann besser ist.gibt da speziellen reiniger.wenn du sie ausbaust muss sie auch neu angelernt werden.dauert 5minuten also nix wildes


      Black-Devil
      • Themenstarter
      Black-Devil's Lupo

      Ok kann aber auch nichts passieren wenn ich fahre oder?

      Danke schonmal.

      Hat sonst noch jemand ne idee?

      Macht mich halt stuzig das es erst ist nachdem die batterie so leer war


      gelöschtes Mitglied

        Kann auch sein das du die klappe nur neu anlernen musst.guck mal über die suchfunktion


        Black-Devil
        • Themenstarter
        Black-Devil's Lupo

        Ok kann ich aber nicht selbst machen oder?

        Aber warum nach dem meine batterie leer war bzw fast leer war...

        hatte schonmal solche symptome waren dann aber auch schnell wieder weg ohne was zu machen...


        So in etwa?


        Hatte das auch nachdem ich ne lange strecke gefahren bin(inkl. nordschleife)

        Drosselklappe neu anlernen lassen.
        Und alles war wieder wie vorher.

        Ein wirklichen Grund dafür habe ich auch nicht gefunden.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Kannst ihn nicht einfach mal auslesen lassen ob nen Fehler drin ist?!
          Vielleicht sagt das ja schon mehr aus!



          Black-Devil
          • Themenstarter
          Black-Devil's Lupo

          Kann es sein das es von allein aufgehört hat, war gereade auf dem weg ins geschäft, jetzt ist nichts mehr.... hatte das schonmal jemand so?

          Geht jetzt wieder schön mit den drezahlen runter wie es sich gehört.

          Trotzdem mal Fehlerspeicher auslesen lassen?


          lupotreff.de
          #11 - 01.02.2011lupo geht aus standgas batterie leer standgas kommt nicht mehr ins standgas zrück lupo batteriewechsel standgas &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cgkqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21726&ei=nv4bumibhyfe4qtxlodiaw&usg=afqjcnfialpatdecuptofakwfglbsh1wja
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences