vw teilemarkt

brauche neues *Licht*!

Zitat:

Und mich


Du hörst mir immer zu Sammy

so wie ich dir



Zitat:

tut mir leid mann


WEHM


Matschkek
  • Themenstarter
Matschkek's Lupo

Zitat:

WEHM


na wenn ihr denkt das ich net zuhör...!?



hier nochmal nen bild von dem diamonds
haltbarkeit ist immer unterschiedlich je nach model usw
nur als beispiel mtec sollen ja bekantlich auch nich so sehr lange halten kollege fährt sie in seinem 5er golf schon 2 jahre wenn du einer bist der auch tagsüber mit licht fährst so wie ich.. dazu evtl viel kurzstrecke werden sie nicht solange halten... macht ja schon einen unterschied ob du erst das licht anmachst und dann den motor startest oder andersherum .. je öfters an aus desto kürzer halten sie.. ist er tieferglegt ja nein.. je tiefer desto stärkere vibrationen hast du letzendlich im glühfaden usw usw


cardanadamcomnoodl27
cardanadamcomnoodl27

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    das ist glaube das krasseste was erlaubt ist.
    man sieht zwar nicht extrem viel durch die färbung aber optik ist cool


  • Matschkek
    • Themenstarter
    Matschkek's Lupo

    Zitat:

    haltbarkeit ist immer unterschiedlich


    Ja tiefergelegt is er.
    fahre tagsüber auch mit licht, hab ich mir so angewöhnt, find ich auch besser.
    dis diamonds sin ja schon ganzer batzen geld für paar birnen
    boar...


    also iwann nächste oder diese woche werde ich dir bilder von Bluetech machen können.. da ich sie für meinem Bmw Bestellt habe .. wäre allerdings HB3 und HB4 die sollen ja etwas lichtstärker als H4 sein


    Matschkek
    • Themenstarter
    Matschkek's Lupo

    Zitat:

    also iwann nächste oder diese woche werde ich dir bilder von Bluetech machen können


    sin dis die leuchten von den flohsen geschrieben hat?


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;;

    das ist glaube das krasseste was erlaubt ist.
    man sieht zwar nicht extrem viel durch die färbung aber optik ist cool



  • gelöschtes Mitglied

      Leute, ihr müsst im Stunden-Rhythmus schreiben sonst kommt Matschkek nicht mit !

      Tipp: Du kannst unten auf dieser Seite dir alle Beiträge auf den verschiedenen Seiten nochmal in Ruhe ansehen, durchlesen und verstehen! Es ist auch nicht notwendig jedem Beitrag unverzüglich zu antworten!

      = Schau dir das was geschrieben wurde mal in Ruhe an, dann brauchst du nicht 5x nachfragen und der Thread wäre ein paar Seiten kürzer...


      gelöschtes Mitglied

        aber Sammy kann einfach mal nich mit "ja" oder "nein" antworten...


        Matschkek
        • Themenstarter
        Matschkek's Lupo

        Zitat:

        Schau dir das was geschrieben wurde mal in Ruhe an, dann brauchst du nicht 5x nachfragen und der Thread wäre ein paar Seiten kürzer...


        ja danke...

        sry schreib hier sonst net so oft, sondern les blo? threads durch un guck mir loops an
        oder schreibe PM


        Ich bin die Diamondvision über ein Jahr lang gefahren und sie funktionieren wohl immer noch. Habe die sicher irgendwo noch rumliegen.


        Matschkek
        • Themenstarter
        Matschkek's Lupo

        Zitat:

        Ich bin die Diamondvision über ein Jahr lang gefahren


        cool das wäre ne haltedauer womit ich zufrieen wäre.
        die osram nightbreaker plus waren für mich die ungeschlagenen vom sichtfaktor leider haben sie trotz angegebener "längerer" lebensdauer nach vier monaten im Anus... :(
        phillips waren ok

        kriegt mor die diamonds noch iwo bei uns im handel her, oder is internet die einzige lösung?


        diamond japan import also wenn du nach japan fliegst bekommst du sie auch im handel ^


        Matschkek
        • Themenstarter
        Matschkek's Lupo

        Zitat:

        wenn du nach japan fliegst bekommst du sie auch im handel


        lol

        schade... weil überall steht das die in germany hergestellt werden, dacht das es die da auch iwo bei uns gibt.


        Ich hatte sie damals von t00i. Der hat auch nen Handel in Heidelberg, also da bekommste die sicher


        Matschkek
        • Themenstarter
        Matschkek's Lupo

        Zitat:

        Ich hatte sie damals von t00i. Der hat auch nen Handel in Heidelberg, also da bekommste die sicher


        das is gut danke
        schreib ich ihm glei ma


        Kauf dir nen Satz MTEC Super White, sind von der Ausleuchtung ok und haben nen schönes weiß. Außerdem sind sie legal, das heißt du bekommst keine Probleme mit dem Gesetz Halten tun die auch n Jahr oder mehr
        Der Tom hat auch schon des öfteren nen Link mit Vergleichsbildern gepostet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • kai das wurde alles schon vorgeschlagen ^^die möchte er nicht


        Hab zwar den Thread verfolgt, ist mir aber irgendwie ned aufgefallen, sorry


        Zitat:

        Ob zugelassen oder nicht spielt keine Rolle, da hab ich noch nie drauf wert gelegt (bei Beleuchtung) xD


        Dann mach nen Xenonkit reinmit ner anständigen Farbtemperatur und gut is...


        hier gehts ja ab...

        also die bluetech sind lachnummern.
        9500k kann man aus keiner halogenlampe holen.
        der gleiche verlogene chinaschrott wie auch litech, polizeishocker oder gp thunder.

        meine empfehlung waere die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • .
        kai291 hat den vergleichslink zu den philips blue vision ja gepostet. danke!
        lichtstaerke knapp +30% zu serienlampen, lichtfarbe reinweiss mit minimalem blaustich, legal.

        wenn es etwas mehr licht sein soll, dann die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • .
        reinweisse lichtfarbe, lichtstaerke etwa +60%, nicht legal.

        wenn es dazu noch nen guten blauton haben soll, die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • .
        weissblaue lichtfarbe, lichtstaerke ca. +50%, nicht legal.

        bedenken muss man, dass alles, was in richtung weiss-blau geht, im regen auf der strasse schwaecher erscheinen wird. damit muss man umgehen koennen.

        gruss,
        tom


      • Matschkek
        • Themenstarter
        Matschkek's Lupo

        Zitat:

        Dann mach nen Xenonkit


        ....nein!
        hab ich schon geschrieben, ich möchte keine brenner, sondern lieber bei halogenern bleiben
        zu illegal solls auch net sein!
        danke Tom, kann die links jetz sehn
        danke für eure hilfe


        Wenn ich einen Tipp geben darf :

        Osram NightBreaker Plus !

        Fahre die nun seit ca 2-3 Monaten, hab die auch aus Tom´s Shop.
        Supergeile Birnen! Weiß - weite Sicht - super Licht auf der Straße wenn alles richtig Eingestellt ist!

        Bin inzwischen auchmal mit anderen Autos gefahren, kam mir fast Blind vor im gegensatz dazu -.- einfach wahnsinn was diese Leuchten so ausmachen ...


        @Matschkek
        hast wirklich einen schönen lupo

        Ich würd an deiner stelle lampen verwenden, die in der stvo zugelassen sind.
        In deinem profil ist auch ein bild von einem unfallen. Wenn du mit denen ein unfall machst und irgentjemanden passt das mit den lampen überhaut nicht, bist du am arsch.
        Gerade licht ist sehr wichtig beim fahren. Was bringt es dir, wenn die von außen gut aussehen, aber die straße nicht voll ausleuchten.

        Das ist natürlich alles deine entscheidung


        Hi ich glaub ich bin mir ziemlich sicher welche Lampoen dir da entgegen gekomm sind habe nämlich die selben
        habe selbst tausende ausprobiert bis ich welche gefunden habe die tatsächlich xenonähnlich aussehen


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • sind laut page auch legal^^ war slebst damit beim tüv und auch shcon oft von der rennleitung angehalten worden! KEIN PROBLEM!

        und obwohl se fast nix kosten halten se jez schon gut 2 Jahre...


      • das sind billige dectane xe.ray lampen.

        ok, in lichtfarbe und ausleuchtung nahezu mtec super white level, meiner meinung nach aber in qualitaet unterlegen.
        hab ich aber auch guenstiger im sortiment, wenn es die sein sollen.

        gruss,
        tom


        ne die heißen anders^^ i-was mit m hab leider die verpackung weggeschmissen...aber billig sind se da haste recht son japan müll halt aber kann über qualität selbst nix schlechtes sagen und philips birnen kosten glatt das 3 fache....
        hatte die m tec auch mal fand ich ziemlich beschissen^^
        aber muss ja jeder selbst sehn^^
        jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das der hyundai den du da gesehn hast die dinger hatte^^ bei tss sind die ganzen jappi tuner ja stammkunden^^


        und auf der lampe steht sicher gk eingraviert.
        sind identische lampen.
        seh ich auch an den zulassungen, welche nicht erlaubt sind...

        gruss,
        tom


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences