vw teilemarkt

brauche neues *Licht*!

Matschkek
  • Themenstarter
Matschkek's Lupo

Zitat:

Ich würd an deiner stelle lampen verwenden, die in der stvo zugelassen sind


ja klar das stimmt schon, ich bin ja auch kein typ der draußen rumfährt mit uneingetragenen sachen, hab mit meinem satz über nicht zugelassene lampen sowas gemeint wie zum beispiel die diamond, oder meine Fußraumbeleuchtung.
auf sowas achte ich nicht! solangs gut is

danke das dir mein Lupo gefällt

Zitat:
habe selbst tausende ausprobiert bis ich welche gefunden habe die tatsächlich xenonähnlich aussehen


sind die auch für meine Scheinwerfer verträglich?
möchte mir nicht neue kaufen müssen, muss doch nen haken ham....!
Sin bestimmt von der Optik gut, aber von der sicht bescheiden oder?

@Tom: Ich werde auf die MTec aus deinem Shop zurückgreifen, die klingen für mich im moment am besten



Also schaden tun se den scheinwerfern nich da brauchste dir keine sorgen machen...sind ja keine 100 W teile.... Optik is echt derbe und ausleuchtung is beim fernlicht auch vernünftig.... Allerdings is das abblendlicht durch die
Lichtfarbe nich so dolle....und bei regen und nasser Fahrbahn sieht man ziemlich bescheiden.aber is jez nich soooo tragisch find ich zummindest


Matschkek
  • Themenstarter
Matschkek's Lupo

Meine allerersten die ich nachgerüstet hatte waren no-name von ebay...
...am anfang (das war mal im winter bei viel schnee) war ich super zufrieden, aber danach wo der schnee wegging war es einfach nur mies!
werd jetz erstma die MTec super white bestellen und gucken wie die sin
falls es mir net reicht, was ich aber net denk laut den aussagen und bildern die ich mir jetz nochma angeguckt hab, werd ich mir halt doch noch die diamond holen.
aber wie gesagt ich werd schon zufrieden sein
vielen Dank an alle.

somit FINISH



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences