vw teilemarkt

Rauchen Aufhören aber wie?

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Erfolgreich zum Nichtraucher mit Tipps und Tricks.

Hier sind Tips und tricks gebeten um das ARauschen für ein und alle mal aufzugeben.




Bin jets schon 11tagen rauchfrei
Habe mir nicotinekaugummi geholt,aber habe nur 2 stuck gebraucht

Werde jets nie wieder neu anfangen damit

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Alter Ersin

Ruf mich mal an und ich erzähl dir da mal was zu, denn ich war 2 Jahre in einer Firma tätig die genau in diesem Gewerbe unterwegs war. Bioresonanz, Homöopathie, ganzheitliche Therapien und anorganische Gleichgewichte. Basen, Mineralstoffe und der ganze Voodoo Mist^^ diese Kontra-Gesellschaft gegen die europäische Medizin, da kenn ich mich bestens aus. Wenn du wüsstest wie oft ich in den 2 Jahren auf diesen Matten saß, da lachste dich kaputt...

Für 9,99€ setz ich euch auch auf ne alte Ledermatte und schließe 2 9V Blockbatterien an, die guten von Varta und wedel mit 2 Wünschelruten vor euch her das klingt doof? Genau so funktioniert das aber^^

Ich meins nicht böse, aber ich wäre vorsichtig mit solchen Anpreisungen, grad zu diesem Preis. Dieses Gewerbe verdient sein Geld mit den Ängsten, Wünschen und Defizieten von Menschen.



Zwei Wochen ohne Rauchen ganz ohne hilfsmittel bin nur ein wenig leicht gereitzt


@Ersin...

Sei ein Mann und beende es wie es angefangen hat.

Du hast ohne hilfe angefangen zu rauchen, dann höre auch ohne hilfsmittel auf.

Das "nichtrauchen" ist zu 80 % reine kopfsache!

ich glaube ich kann mir das urteil erlauben da ich nun bereits seid über 3 jahren nicht mehr rauche. und ich bezeichne mich selbst als starker raucher. im schnitt 40 - 60 kippen am tag.

man sollte ich gründlich vorbereiten.
der "gewohnte" tagesablauf muss verändert werden damit man sich andere gewohnheiten aneigenen kann. weil der köper sagt einem sonst beim morgenkaffee ..rauch ..JETZT ! .. das kann man einige zeit mit dem gedanken .. ich will nicht verdrängen .. aber nicht ständig ..

daher alles anders machen wo man sonst bei geraucht hat ...

man kann sagen die ersten 6 wochen sind sehr brutal ..wegen entzug und allem. dann die weiteren nächsten 6 wochen gehen schon leichter aber man merkt das man sich ersatzweise andere dinge in den mund wirft .. der eine nimmt schokolade der andere bonbons ...

zum thema bonbons .. tut euch selbst ein gefallen und kauft euch keine zuckerfreien bonbons .. nicht weil ich euch kaputte zähne wünsche sondern mehr das ihr euch nicht selbst vergaßt .. durch die menge die ihr einwerfen werdet, erreicht ihr das diese zuckerfreien teile unheimlich gas in euch produzieren und, sagen wir vorsichtig, etwas duften ....

dann wenn ihr immer noch dabei seid ..werdet ihr feststellen das euch zusehens eine müdigkeit ereilt .. das ist normal weil das nikotin ganz aus dem body ist .. das ist eine phase die dauert ca. 4 monate das ihr überal im stehen und sitzen einschlafen könnt ..wie eine schranke ..rums und weg ..

nach genau 6 monaten wir einer körper noch einmal einen nikotinangriff fahren .. 1 woche dauert das ..wo ihr das gefühl hat man will euch mit gewalt zum rauchen bringen ..das ist die phase wo die meisten einknicken .. bist du da durch hast du es im grunde geschafft.
ab da liegt es an dir selbst das du weiter nicht rauchst .. weger alkohol noch streß führen da wieder zum verlagen.

ihr werdet mehr damit beschäftigt zu sein das mehr gewicht wieder ab zu bauen.
nach ca. 3 - 5 jahren seid ihr wieder auf top gewicht und fühlt euch besser ...


Also Ersin .. sein ein Mann und glaube nicht an so ein Woodo .. ich dachte du bist ein Mann mit Ehre ..zeig mal wie stark ein Türke ist ...

Gruß
Wolf


die 200 euro plus der gesparten euros fuers rauchen kann man sinnvoller in eine belohnung fuer das durchhalten investieren.

gruss,
tom


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich bin gespannt auf Bronkos wissen..
Ich fänd es auch gut ImbissBronko wenn du dein wissen auf diesem Threat veröäffentlichst.
Dann haben alle was von...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich fänd es auch gut ImbissBronko wenn du dein wissen auf diesem Threat veröäffentlichst


Das kann, möchte und darf ich nicht. Der Grund hat gesetzlichen Ursprung. Erklär ich dir gern persönlich.

Nach wie vor Ersin, das kein bösartiger Angriff, wie ich vermute, du gerade deutest^^ wüsste auch nicht was diee Diskussion in einem Auto-Forum zu suchen hat!

Lies dir ertsma meine PN druch ^^


Is schnell erklaert,Wolf hats auch schon geschrieben

Man wird durch Rauchen 80% Psychisch und 20% koerperlich abhaengig.

Das einsige was da hilft is einen sehr starken WILLEN

Was mir ein wenig geholfen hat ,sind die nicotine kaugummi...ich weis aber nicht ob ihr die kennt,sind vl nicht zugelassen in Deutschland...wie so vieles

Wenn? Dann koente ich welche mitnehmen fuer dem der sie brauchen wird
10 euro die pakkung...@30stueck.



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Imbiss, ich nehme nicht alles als eine "Bösartige behauptung oder Korrektur" an.
Man glaubt es villeicht kaum aber ich lasse mich gerne immer des besseren belehren.
Da du ja anscheinend gute kenntnisse und erfahrung damit hast hätte ich es gut gefunden wenn du sie hier erläterst.
Aber in deinem PN stand auch drin warum du´s nicht tust.
Dann nehme ich mein Angebot zurrück, werde diese Party zurrück ordern und dir danken das du mich for einem Desaster gewart hast und zwar mit anständigen Argumenten.

An dieser stelle danke Bartosch.

MFG
Athena


PS: diesen Thread funktioniere ich dann um zu
Tipps und Trick um aufzuhören mit dem Rauchen.
Für ein Gesünderes Leben und und unseren Mitmenschen gegenüber.


Zitat:

ich weis aber nicht ob ihr die kennt,sind vl nicht zugelassen in Deutschland.


@Sammy ..gibt es auch bei uns ...


Gruß
Wolf


Das wichtigste ist das man wirklich aufhören will denke ich!
Ich steh momentan noch ganz am Anfang habe mir aber fest vorgenommen
das zu schaffen!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Aber in deinem PN stand auch drin warum du´s nicht tust


Ich habe dir in der PN ebenfalls die Funktionsweise der Matten bzw. deren angebliches Ziel eklärt. Ebenfalls die recht häufigen negativen Nebenerscheinungen. Auch habe ich dir was zur allgemeinen Vorgehdnsweise dieser Branche was gesagt. Desweiteren wurde auch die nicht vorhandene Anerkennung erklärt und die damit verbundene Schwebe in der sich solche Anwendungen befinden.

Ich denke das war sehr erklärend und nicht nur ein simples "Darum" ich erwähn e snochma, nicht böse gemeint, bloß ein Wink da ich dir nicht wünsche das du mit sowas auf die Nase fällst.

In dem Sinne, ich bin raus aus dem Thema.


bester tip, um mit dem rauchen aufzuhoeren:
die allererste zigarette richtig auf lunge rauchen!

so hab ich das gemacht und mir war anschliessend sowas von speiuebel, dass ich seither nie wieder verlangen nach so nem glimmstengel hatte.

gruss,
tom


Also bin jetzt "trocken"... ok ok rauchfrei seit dem 25.07.2010 19:15 Uhr...

Wie war ganz einfach.. Mir wurde zwei Tage vorher gesagt das die Chancen steigen das mein Körper das Spenderorgan, auf das ich warte, nicht annimmt, wenn ich weiter rauche.. Also hab ich am 25.07.2010 um 19:10 Uhr die letzte Zigarette geraucht und seit dem gar nicht mehr...

Mir fehlte eigtl immer nur ein Grund... Den hatte cih dann..

Und du hast eigtl auch einen Ersin.. Denk nur mal an dein Kind


Zitat:

Mir fehlte eigtl immer nur ein Grund... Den hatte cih dann..


RESPECT....Kaethy....der rest schaffst auch noch...bin mir da sicher..du hast kampfgeist...nochmall Respect

Hast auch Hollaendesches blut,oder irre ich mich da?


danke sammy

lach, nee nicht ganz.. Papa wurde in Wisch geboren


Zitat:

Papa wurde in Wisch geboren



Woh liegt das denn? HOLLAND


ich werds mit hypnose versuchen...

habs so versucht, aber durch alle raucher um mich herum werde ich jedes mal wieder schwach...


Hey ODO du alte sau....alles klar

Hypnose wird dir nicht helfen,glaub mir,geht die nur ums geld

Du muss es selber machen.....


Zitat:

habs so versucht, aber durch alle raucher um mich herum werde ich jedes mal wieder schwach...


Das Problem hatte ich damals auch, und dann waren wir noch feiern, und naja gut einen im Kahn eine Kippe von nem Kollegen genommen und ne halbe std später hatte ich ne eigene Packung! Ich muss allerdings auch sagen, mir fehlt der wille dazu! Ich habe das Problem das ich gerne rauche, wisst ihr da nen Tipp gegen


Zitat:

Ich habe das Problem das ich gerne rauche, wisst ihr da nen Tipp gegen

rauch die zigaretten andersrum.
nach einigen verbrennungen rauchst nimmer gern.

gruss,
tom


Zitat:

nach einigen verbrennungen rauchst nimmer gern.


Geht leider nit, kann sowat nit, auch nit zum Beispiel extra so stark ziehen das mir schlecht wird oder so


Zitat:

Hypnose wird dir nicht helfen,glaub mir,geht die nur ums geld

Du muss es selber machen.....


mein lacker hat 80€ bezahlt...geht also noch...
und der is von 2 BigBox auf 0 dadurch...


Ja Odo Ich weis,man is wie gesagt,fuer 90% psychisch zuechtig...Also muss du im KOPFF alles fertig haben....um damit auf zu hoeren

Damit will ich sagen.....wenn das da oben nicht stimmt,kannste machen was du willst,es wird dir nicht gelingen :( Ich weis wohvon ich rede,is nicht das erste mal das ich aufhoeren mit das zeug :(

Und alles was aufem Kaufmarkt angeboten wird...kann dir NICHT helfen wenn du selber nicht soweit bist :'(

@Tooi...

Man merkt an alles was du hier geschrieben hast...Das du noch nie suchtig wars an nicotine.....also nimm das mal ein bischen ernst....is wircklich ein PROBLEM...es sich ab zu gewoenen

Wuensche jeden der es versucht viel erfolg

Greetz Sammy


Also bis jetzt halte ichs schon 5 Wochen durch bloß mit normalem Kaugummi...

Ich hoffe das nichts von dem zutrifft was Wolf alles erzählt hat


lupotreff.de
#27 - 06.02.2011pfefferminzbonbons rauchen aufh?ren bio resonanz raucher chip raucherchip+erfahrung rauchen aufhören mit bonbon wer hat erfahrung mit dem raucherchip gemacht wia aufhören mit rauchen bioresonanz gegen rauchen erfahrungsbericht 6. woche ohne rauchen tipps beim rauchen aufhören forum bioresonanz rauchen frei forum bonbon rauchen bioresonanz raucherentwöhnung forum aufhören zu rauchen mit bonbons bioresonanz rauchen meinungen über raucherchip alte turn ledermatte erfahrungen raucher-chip tricks zum gesünderem rauchen aufhören zu rauchen welche bonbons erfahrungen mit raucher chip
Antworten erstellen

Ähnliche Themen