vw teilemarkt

Dämpfer f. Eibach/Votex Federn 30/30

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo Leute,

nachdem ich bald mein Supersportfahrwerk rauswerfe und mir Eibach Federn einbaue suche ich noch passende Dämpfer.
Hab da an die Weitec SportDämpfer gedacht.
Hat einer Erfahrung damit oder eine brauchbare günstige Alternative?



bei 30er federn reichen eig die serienstoßdämpfer ( ist eig net ganz optimal aber möglich) mit sportdämpfern ist das fahrwerk straffer. ich hatte auch eibachfedern drin mit seriendämpfern war aber damit eig so sehr zu frieden.

mfg ferdi


warst zufällig bei bisstuning ? denn diese kombi hat er mir dazumals auch empfohlen



Die orginalen dämpfer vom Gti passen auch, zumindest hinten, vorne bin ich mir nicht sicher. Die sind auch 20mm gekürzt im vergleich zu den normalen dämpfern.
Aber preislich kann man sich da vermutlich auch gleich gekürzte sportdämpfer bestellen.
Ich hab mir die orangen konis bei denen hier bestellt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Hab aber noch keine erfahrungen damit gesammelt, da sie noch unverbaut in der garage liegen.


  • _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Hm ich bleib wohl bei den Weitec, alle anderen sind mir zu teuer, und sogar die billigen Supersport haben bei mir gute Dienste geleistet die letzten 13t km


    lupotreff.de
    #6 - 05.02.2011lupo eibach dämpfer stoßdämpfer eibach 30/30 votex fahrwerk lupo lupo eibach federn eibach dämpfer eibach dämpfer mit fk federn lupo federn 30/30 eibach federn 30/30+lupo votex federn gti votex sportfahrwerk welche dämpfer mit 30er federn? stoßdämpfer für eibach 30-30 biss tuning federn rebound dämpfer vw lupo eibach+30-30%2cwelche+sto%c3%9fd%c3%a4mpfer eibach federn für lupo und stoßdämpfer votex tieferlegungsfedern federn votex eibach votex &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cd8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21752&ei=bselt_nubcndtabwvrcbda&usg=afqjcng6812ww8hejilwjf_crlertaaycw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences