vw teilemarkt

Lautsprecher Links leiser als Rechts..

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

moin, habe gestern bei meiner ma neue Boxen im Micra verbaut

es sind JBL GTO aus meinem Lupo die als ich sie ausbaute wunderbar Funktionierten.. danach waren sie ein halbes jahr eingelagert nun nachdem ich sie verbaut habe ist der Linke Lautsprecher wesentlich leiser als der rechte Lautsprecher. Einstellen am Radio Funktioniert nicht da nur Treble und Bass Einstellung bei dem ollem Radio einstellbar ist.. die Polung bei den Boxen ist auf beiden seiten gleich.

Hat jetzt der eine Lautsprecher einen weg.. oder liegt es am Radio?
oder kann man kann es als Pegel Rechts Links schwäche verbuchen?

**EDIT**
und bei höherem Pegel Klingt der Rechte Lautsprecher nicht mehr so angenehm und sauber wie der linke Lautsprecher

lg lup



Tausch doch mal die seiten der LS wenn der andere dann auch noch leise ist hat er einen weg sonnst ist es das radio


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Danke für die antwort Silver... ich hatte Lautsprecher getauscht.. das Problem bestand weiter.. andere Lautsprecher eingebaut die ich auch noch liegen hatte selbes Problem.. neues Radio gekauft und eingebaut.. die JBl wieder montiert und alles tutti



lupotreff.de
#4 - 04.02.2011lautsprecher links leiser lautsprecher links leiser als rechts lupo lautsprecher vorne link leise &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=carhifi links besser als rechts welche lautsprecher links und rechts ein lautsprecher leiser car car hifi linker lautsprecher leiser boxen links leiser als rechts lautsprecher links leiser als recht auto hifi lautsprecher pegel zu leise lg+boxen+rechts+leiser+als+linke linker+lautsprecher+leiser+auto car hifi linker lautsprecher leiser als rechter treble lautsprecher einstellen ein lautsprecher lauter als der andere car hifi rechter lautsprecher leiser hifi lautsprecher rechts links problem autoradio linker lautsprecher wird leiser warum rechter lautsprecher wesentlich leiser lautsprecher links leiser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences