vw teilemarkt

Lupo GTI

ich freu mich schon auf den nächsten besuch bei dir ingo wenn wir dann mal wieder ne schöne Pfurche durch Haste zeihen



würde nicht sagen dass er hässlich ist... ist halt geschmackssache

viel freude mit dem 3er wirst sicher auch ordentlich draufdrücken können...

ich bin zb richtig froh über meinen GTI (klasse auto) doch mehr spaß hab ich im 4er 2.0 tfsi

lg


Zitat:

würde nicht sagen dass er hässlich ist... ist halt geschmackssache

viel freude mit dem 3er wirst sicher auch ordentlich draufdrücken können...

ich bin zb richtig froh über meinen GTI (klasse auto) doch mehr spaß hab ich im 4er 2.0 tfsi

lg


Ja danke lach ! Ich bin zufrieden mit dem BMW ! Jetzt werden noch ein paar sachen Lackiert und dann kommen Fotos



gelöschtes Mitglied

    dein schöner gti! :(


    Kannst in ja Kaufen


    gelöschtes Mitglied

      , meiner ist top...


      Zitat:

      Man denke einen Audi TT RS. Das is ne Fahrmaschine. Nur leider bissel teuer


      DITO ^^ - DEn noch bisschen Chippen, der rennt wie die Sau von 0-100

      Leider extrem teuer :'(


      ich fahre nur nen 50er aber wenn ich auf arbeit mal die großen amg´s zur tanke treten darf junge da versagt mein Schließmuskel immer
      sonne "Sportler" sind schon krass in der Hinsicht aber nich fürn Alltag ende meine Ausbildung möcht ich eigen auch nen schönen gti


      Zitat:

      Zitat:

      Man denke einen Audi TT RS. Das is ne Fahrmaschine. Nur leider bissel teuer



      DITO ^^ - DEn noch bisschen Chippen, der rennt wie die Sau von 0-100

      Leider extrem teuer


      Sry SBS aber ich glaube kaum, dass wir da noch was chippen wollen . Ich bin die Kiste letzten Sommer Probe gefahren und ich schwöre bei Gott (Sry wenn ich das so sage) du pisst dir in die Hose!

      Ich habe mich in die Karre verliebt und versteht mich nicht falsch aber ich halte alles andere für Kindergeburtstag



      So morgen ist es so weit ! Dann geht er von mir :(


      für wieviel haste ihn verkauft wenn man mal fragen darf ?


      7300 :(


      hoffe der 3er hilft dir über ihn weg zu kommen


      ja mittwoch werde ich denn ganzen tag mit rumdüsen und paar sachen erledigen damit wird lustig


      der ging aber fix weg...


      dank des Forums


      Noch eine stunde heul


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences