vw teilemarkt

Motor dreht von allein hoch

schnegge
  • Themenstarter
schnegge's Lupo



nach nun 4 Jahren wie der Lupo in meinem Besitz ist wirds immer er altert anscheinend jetzt rum (Bj99)

innenseite Fahrertür Öffner im po (kaputt) abgebrochen

Bremsen flattern wie abs

Motor dreht von allein hoch im stand u unterwegs gibt er allein gas lässt sich dann kaum wieder runter bringen von seinem nur mit Motor ausschalten- Zündschlüssel rum drehen



Das mit den Bremsen : Die scheiben sind verzogen / neue scheiben und Klötze richten dieses Problem.

Die Tür: Brauchst du einen neuen Öffner bekommst du günstig beim Schrotti / Kannst du selber Tauschen kein Großer aufwand, Wahrscheinlich der Penökel hinterm griff abgebrochen / vorher nachsehen.

Hochdrehen: Hast du Egas? oder Bowdenzug? Evtl Drosselklappe müsste mal gereinigt werden/ Bowdenzug einstellen / Oder E-Gas sensor defekt

wären jetzt für alles so meine vermutungen

gruss Lup


Das mit dem allein Gasgeben hatte ich bei meinem alten 3er Golf auch mal aber da gings einem sogar das gaspedal unter den füßen weg^^
naja ich hatte ihn ja eh nur 3 monate und dann wieder verkauft^^



schnegge
  • Themenstarter
schnegge's Lupo

zurück aus der Werkstatt
und 300 € ärmer

Der Luftmengenmesser wars,da ist ein Stück Plaste abgebrochen-konnte wieder eingeklebt werden.

Hab gleich die Bremsen wechseln lassen.

Und der Tür öffner innen wird am wochenende ausgetauscht gegen ein gebrauchten neuen.

Leider sind fast alle "schniepel " die die Verkleidung fest halten abgebrochen

hat jemand nen tip von euch ?

grüße


die clipse kannst du einzeln bei vw für schmales geld kaufen


lupotreff.de
#6 - 08.02.2011vw lupo gibt von allein gas vw lupo gibt von alleine gas sensor e-gas vw lupo vw lupo fahrertüröffner vw gassensor vw lupo motor dreht zu hoch gas bowdenzug nachspannen lupo lupo dreht hoch lupo alleine gas lupo dreht hoch und geht aus vw lupo gibt von allein gas motorr drecht sehr hoh lupo fsi motor dreht 1,0 lupo gibt alleine gas arosa gibt von alleine gas vw lupo gaspedal flattert motor dreht hoch bremse motor dreht hoch von alleine auch nach ausschalten lupo dreht hoch und wieder runter lupo dreht sehr hoch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences