vw teilemarkt

Bremslicht oben auf kofferraum klappe!

scotch
  • Themenstarter
scotch's Lupo

Hi leute sag mal hat einer von euch ne ahnung wie ich das bremslicht oben auf der kofferraumklappe raus bekommeohne es kaputt zu machen ?
Danke euch?



gelöschtes Mitglied

    1. Blende (Innenraum) abziehen
    2. drei Schrauben lösen
    3. Bremsleuchte nach außen herausnehmen
    4. Steckverbindung lösen

    Ganz einfach


    Glaube mich zu entsinnen.... heckklappe aufmachen und hinten die Schwarze Plastikabdeckung in der mitte entfernen dann kommste an die bremslichter der dritten leuchte.

    Ggf. mal die suche benutzen die Spukt über das Thema eine menge aus.



    Naechste mal sufu benuetzen bitte




    http://www.lupotreff.de/forum/t/12094


    scotch
    • Themenstarter
    scotch's Lupo

    Jo Danke euch für die antworten !
    Dann geht morgen wieder alles xD


    gelöschtes Mitglied

      LoooooooL

      SAMMY wieder... "Sufu benutzen"
      Immer das gleiche


      scotch
      • Themenstarter
      scotch's Lupo

      "SUFU" ?

      Was ist SuFu ?


      gelöschtes Mitglied

        Such Funktion


        scotch
        • Themenstarter
        scotch's Lupo

        ah SuFu xD
        danke für die info ? hab den schon ausgebaut und die platte wo die birnchen drinne sitzen is kaputt ! weiß zufällig schon mal einer was das teil etwa kostet weil im Internet find ichs net ?



        gelöschtes Mitglied

          ca 20€ mit Versand.

          Bei dir schmorrt echt alles durch, was?!
          Fensterheber... Bremsleuchte


          Mfg


          scotch
          • Themenstarter
          scotch's Lupo

          Ja Ich hab meine kleine knutschkugel mit 130.000km von meinem bruder abgekauft und der hat den meiner meinung nach nicht Autowürdig behandelt !

          Fensterhebermotor rechts musste ich auch schon machen und Hinterachse getauscht ! ( Kaputtgedriftet )

          aber für 200€ und Motor in gutem zustand bin ich zufrieden !

          Im frühjahr kommt noch Auspuffanlage trunter und mit den neuen Allus dann is absolut geil !


          gelöschtes Mitglied

            irgendwo gegen gerutscht oder was?!

            Naja.. jeder so wie er es mag


            lupotreff.de
            #13 - 12.02.2011bremslicht kofferraum lupo dritte bremsleuchte deckel seite entfernen lupo kofferraum bremslicht wie komme ich an das bremslicht beim lupo vw lupo bremslicht rückklappe bremsleuchte und heckklappe und lupo lupo forum bremslicht lupo kofferraum plastik entfernen bremslicht abdeckung vw schwarze plastikabdeckung von bremslicht vw+lupo+bremslicht+kofferaumklappe wi wechselt man das bremslicht beim lupo bremslicht logo vw lupo bremsleuchte kofferraum bremslicht immer an vw lupo lupio dritte bremse koferraum klape licht 3. bremsleuchte aussen auf kofferraumdeckel bremsleuchte in kofferraum 3. bremsleuchte kofferraumdeckel
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences