Habe mal 2 Bilder von meinen beiden Lupos hochgefahren.
Bräuchte wie auf den Bildern zu seheh, auch die Türen. Mir wäre es theoretisch ja egal ob Alu oder Stahl. Denke mir nur eine Motorenumbau brächte auch seine Probleme mit sich, wie auch die Eintragung.
Schön wäre natürlich wenn ich nen orginalen GTi hätte, da ein Umbau auch wieder schlechter verkauft werden könnte.
Bei mobile habe ich einen 1,4er gesehen, der auf GTi umgebaut wurde. In meinem Falle wäre es ja nur umgekehrt. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Schön wäre natürlich wenn ich nen orginalen GTi hätte, da ein Umbau auch wieder schlechter verkauft werden könnte.
eigentlich habe ich 3 Lupos (1x GTi, 1x 1,4er ABT, 1x den 1,4er "Show" Bild)
den ABT habe ich mit Getriebeschaden gekauft, da mein Bruder seinen S3 zusammenlegte un ich seinen Motor da rein wollte. Nach dem Stress mit dem TÜV und meinem Vater, da ich Führerscheinanfänger bin, kaufte ich mir den Unfall GTi um mit dem ABT aus 2 einen zu machen. Es fehlten mir jedoch noch : Sportlenkrad, Sitze, Käfig, Xenon, Coole Felgen, Cleane Heckklappe und ich muss alles von Blau auf schwarz lackieren = große Kosten.
Dann lief mir der schwarze 1,4er Show (Bild) in die Finger. Dieser hat Xenon (700&euro Sparcos (800&euro
Anlage, etc. Außerdem hatte er ein Getriebe, dass beim ABT passt. Somit will ich den ABT Reparieren und Verkaufen, und mit den anderen beiden ein Auto für mich machen.
Klingt sehr komisch aber hat meines achtens Sinn
(Bin Kfz-Mechatroniker, Mein Vater ist Meister und wir haben eine Werkstatt.)
Den 1.4er "Show" kenne ich irgendwo her ! http://www.lupotreff.de/lupo/7587
Hm ich glaube, wenn du genau weißt was für einen Lupo du gerne hättest, hätte ich so einen direkt gekauft und die 3 anderen Lupos gespart :(
Alleine der TÜV würd bei diesen ganzen Umbauten ne Mega-Aktion werden glaube ich... naja viel Glück dabei.
Zitat:
Den 1.4er "Show" kenne ich irgendwo her ! http://www.lupotreff.de/lupo/7587
Naja so schlimm sieht der Unfall GTI nicht aus, ich weiß ja nicht was genau alles hinüber ist aber solange nur die Front kaputt ist und vielleicht die Längsträger dann könnte man den ja herrichten.
Ja klar, ich muss hald auf die Richtbank, muss neue Kotflügel, Motorhaube, Frontpartie mit Stoßstange und Scheinwerfern und Fahrertür haben. Das Problem ist, wenn ich jetzt den GTi richte und dann passt nichts, ist es eine überlegung wert, den 1,4er auf GTi umbauen. Un dafür benötige ich eure fachliche Hilfe.
ist jetzt vieleicht eine komische frage, aber warum baust du nicht einfach ein paar teile vom gti in den 1.4?
wenn ich das richtig verstanden hab, willst du den motor vom 1.4 in den gti bauen
richte den gti mit gti teilen und lass den 6x show wie er ist. der steht doch spitze da. du hast jetzt einen schrotthaufen ( gti ) und machst noch nen schrotthaufen ( 6x )
absolut sinnfrei?