vw teilemarkt

RH Cup oder Borbet BS ?

FreakLupo
  • Themenstarter
FreakLupo's Lupo

Hallöchen ihr ! Wollte mal eure Meinung hören, welche Felgen ich nun drauf machen soll ? Also Entweder RH Cup Felgen (7x14 und 8x14) oder Borbet BS in 7x15 . Bin ma gespannt auf eure Meinungen.



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit den Borbet BS in 7x15 vorne und 8x15 hinten !


    FreakLupo
    • Themenstarter
    FreakLupo's Lupo

    na jut des wärs ja klar... aber ich hab die auswahl zwischen den beiden weil ich die scho hier hab ^^ und ausserdem meinte mein tüver das des hinten mit 7j schon *grenzmässig* war xD



    gelöschtes Mitglied

      Grenzwertig?!...

      In welche Richtung Grenzwertig?!
      Abdeckung der Lauffläche?


      FreakLupo
      • Themenstarter
      FreakLupo's Lupo

      Freigängigkeit... also bei *voller beladung* kam er mit seinem kuli nicht mehr zwischen xD ... möchte auch meinen der hatte sich voll pingelig


      gelöschtes Mitglied

        Radkästen börteln/ziehen. Andere ET nehmen.

        es gibt so viele möglichkeiten... aber wie du schon sagst es kommt immer aufn prüfer an


        Mfg


        FreakLupo
        • Themenstarter
        FreakLupo's Lupo

        joa weesch ja aber im mom kein Bock/nötige kleingeld xD wie gesagt hab halt die Felgen scho hier und die bs sind ja so schon eingetragen ^^


        gelöschtes Mitglied

          Ich hätte Borbet gelassen.
          di R&H sind zwar auch geil aber ich persönlich find die Borbet besser.



          Mfg


          FreakLupo
          • Themenstarter
          FreakLupo's Lupo

          ok lass ich ^^ oder es kommen noch nen paar gegenantworten xD überzahl gewinnt xD



          gelöschtes Mitglied

            Borbet
            Borbet
            Borbet
            Borbet
            Borbet
            Borbet
            ...



            Wenn nicht machste Sommer/Winter Felgen drauß


            Mfg


            FreakLupo
            • Themenstarter
            FreakLupo's Lupo

            ok gewonnen ^^

            wie meinste des ? sommer/winter felgen ?


            gelöschtes Mitglied

              Borbet sommer
              R&H Winter

              aber ich denk da sind dann im Winter Probleme
              1. Reifen werden nicht Hergestellt
              2. Wenn Hergestellt, dann zu Teuer
              3. Zu schade für´n Winter...


              FreakLupo
              • Themenstarter
              FreakLupo's Lupo

              so wie die aussehn nicht zu schade xD uncool schwarz lackiert xD aber die sommer sind schon ganz schön teuer xD


              gelöschtes Mitglied

                Naja wie gesagt, dass musst du wissen.


                Mfg


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  also bei *voller beladung* kam er mit seinem kuli nicht mehr zwischen xD


                  Dann packste einen Federwegsbegrenzer drauf und schon kriegt der 2 Finger dazwischen !


                  FreakLupo
                  • Themenstarter
                  FreakLupo's Lupo

                  najut... da is was dran xD


                  gelöschtes Mitglied

                    aber bitte nur für die Abnahnme dann... sonst übertragen sich die stöße zu krass auf die Karosse...


                    gelöschtes Mitglied

                      Kann ich nicht bestätigen und ist bei mir auch nicht der Fall trotz 4-5 Begrenzern an der HA...aber das ist 'nen anderes Thema !


                      FreakLupo
                      • Themenstarter
                      FreakLupo's Lupo

                      na ich wür se trotzdem net drin lassen ^^


                      gelöschtes Mitglied

                        Genau, dann lieber voll in die Radhausschale knallen lassen !


                        FreakLupo
                        • Themenstarter
                        FreakLupo's Lupo

                        joa geht wenigstens *nur* die radhausschale kaputt und net die dämpfer xD und ausserdem der hatte nen voll fetten kugelschreiber xD


                        gelöschtes Mitglied

                          Könnten das Thema gerne ausweiten aber ansich geht es ja hier um deine Felgen...lass alles so wie es ist, kommt schon gut !


                          gelöschtes Mitglied





                            FreakLupo
                            • Themenstarter
                            FreakLupo's Lupo

                            ja ? gut... will das thema ja nicht ausweiten ^^ aber es stimmen beide *argumente* ^^ belassen wir es einfach dabei ja ?! ^^


                            lupotreff.de
                            #25 - 13.02.2011borbet cup 1 borbet cup vw lupo borbet rh cup 7x14 lupo borbet cup felge rh classic felgen vw lupo rh cup adapter vw rh cup auf lupo rh cup lupo 7x15 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21834&ei=tilit5lsbiehswb5o8nldg&usg=afqjcnhwkex2xh56dankrr-b3evunbfheq&sig2=7rtzpxocnwjlfapn-2ya5g borbet rh cup &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdkqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21834&ei=5ytluohkicbn4qtzvododg&usg=afqjcnhwkex2xh56dankrr-b3evunbfheq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21834&ei=e298um25lewm0qwp64c4bq&usg=afqjcnhwkex2xh56dankrr-b3evunbfheq&sig2=b6f2elyriydojxi7sr7pra rh cup vw lupo borbet cup felgen vw lupo borbet cup
                            Antworten erstellen
                             
                            Update cookies preferences