vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Guck dir die Federn mal an. Ansonsten ganz naiv alles checken was geht, denn viel mehr würd mir da auch nimmer einfallen ist ne mysteriöse Situation

Gruß

Bartosch



Mir kommt das ganze sehr bekannt vor. Bei mir war das auch so wie Lupo9000 beschreibt. ich war ganz unten hinten so das ich mit Begrenzern wieder hoch musste.
Grund: Müde Feder ( Laut KW )
Neue Feder bekommen, und gedacht ich fahre ein Hochhaus.
Könnte bei dir der selbe Grund sein.
Vorne erklärt sich die Höhe durch deinen fetten Motor. Ich denke da wirst du einfach etwas mehr Luft brauchen. Wenn der arbeitet brennt ja nun einmal die Luft bei dir......

Gruß
Wolf


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Also vorne hat der leitwolf natürlich recht! Weiter runter geht nicht, da sonst die Ölwanne aufliegt...
Zu hinten... Hmm ich lass ihn jetzt von der höhe so wie er ist. Ich drehe lediglich noch das Gewinde 5mm hoch, das die Feder vorspannung gegeben ist!
Dennoch ist es ein mysterium.... Von der Höhe hinten ist ja super wies jetzt ist, hab mich nur gewundert warum es früher ging und jetzt nicht mehr.:/)



Naja, wenn du wieder 5mm höher drehst biste ja auch wieder 5mm höher... Vorspannung hin oder her.


Ja, hoch hin oder her . Vorspannung ist meiner Meinung nach wichtiger als brechent tief.

Deswegen ist die entscheidung von Lupo9000 schon gut so.

Gruß


Zitat:

Naja, wenn du wieder 5mm höher drehst biste ja auch wieder 5mm höher...


Ach duuuuuu....


Hier weiß man ja nie
Manche denken vielleicht, dass sie durch die Federvorspannung tiefer kommen?!
Hier hab ich schon so einiges gelesen


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hab gerade die Federstellung kontrolliert.... alles sitzt da wo es sein soll. ( denke ich) ... Werde nächstes Wochenende mal Fotos machen und hier Posten, dann könnt ihr mal eure Meinung preißgeben...

Es scheint aber alles "normal" zu sein

Gruß
Hias


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Dann fällt mir leider nichts mehr ein was man noch checken könnte



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences