vw teilemarkt

ist das beim gti problemlos möglich?

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey hab nur 30er h&r federn und die original dämpfer verbaut, hab auch nur die original vw felgen drauf,nicht die bbs.

will mir jetzt hinten 25mm distanzscheiben pro seite drauf machen.
geht das ohne bördeln mit dem "weichen" fahrwek?
oder schlägt der dann durch?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen



past doch bestimmt oder nicht das ist doch genung platz


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

theoretisch ist da genug platz,aber wie siehts aus wenn der wagen belastet ist,also tief einfedert?



also ich hatte mit nem gewinde hinten 20er pro rad drauf und da wurde mir angeraten, die kanten sicherheitshalber umzulegen...

wenns jedoch "nur" 30er federn sind... naja ausprobieren... und zur not umlegen... ist ja kein großer akt und kostet nicht viel...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences