vw teilemarkt

Lupo GTI

jonas1989
  • Themenstarter
jonas1989's Lupo

hey leute, wollte mal eben hören, wie es aussieht wenn ich mir die Original Lupo GTI Felgen draufstecken will.
Eintragen möglich?
Gutachten irgendwoher ordern?
Welche radschrauben?
Ohne probleme fahren oder irgendwas im weg?

danke im vorraus



Sehr passender Titel!

Kannst die Originalfelgen drauf machen. Zu beachten ist, dass du die richtigen Radbolzen verwendest. Diese müssen den entsprechenden Bund haben und mindestens 6 Gewindegänge eingeschraubt sein.
Gutachten brauchst du nicht, die haben ne KBA Nummer. Darüber kann man die eintragen.
Passen ohne Probleme, da original


was solls denn nun werden?
OZ, BBS oder nun doch die orignalen GTI Felgen?

@ West
muss man die überhaupt eintragen, da es ja orignale VW Felgen sind vom Lupo, oder unterscheidet man da auch nochmal obs GTI bzw. ein normaler?
klär mich auf

grüße!



jonas1989
  • Themenstarter
jonas1989's Lupo

ja ich bin halt ein bisschen unschlüssig was ich genau drauf stecken soll, deswegen frag ich hier ein bisschen nach bzw informier mich, dafür ist doch das forum da neh bin euch auch sehr dankbar für eure antworten

also kann ich die gti felgen ohne probleme auf meinen Lupo 6x 1.4 16v 101ps draufstecken?


Also du musst die Felgen sicher eintragen, oder haste schon 6x15" im Schein stehen mit 195er Reifen? Ich nämlich nicht, ich hatte nur 6x14 mit 185/55 drin stehen.


jonas1989
  • Themenstarter
jonas1989's Lupo

ne habe ich noch nicht drin, geht mir genauso wie dir


gelöschtes Mitglied

    Ist dein Wagen tiefer?
    Füll doch bitte mal dein Profil vollständig aus, dann braucht man nicht in jedem Thread wegen jedem Quatsch nachfragen...

    Also grundlegend passen die und du musst sie wie oben schon erwähnt eintragen lassen, da die Größe nicht im Fahrzeugschein steht!


    jonas1989
    • Themenstarter
    jonas1989's Lupo

    ist im moment noch 30/30mm tiefer aber will auf 60/50mm gehen.
    mein profil ist noch nicht ausgefüllt, weil wie man sieht ich immernoch was ändern will am fahrzeug.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mein profil ist noch nicht ausgefüllt, weil wie man sieht ich immernoch was ändern will am fahrzeug.


      Das hat ja nichts mit dem Individualisierungsfortschritts deines Autos zu tun !

      Aber super das du es nun ausgefüllt hast, dann kann man alles besser abschätzen und dir besser helfen!



      gelöschtes Mitglied

        will mich mal fix hier einklinken...
        ich hab die "spa" in 6x15 und 195/45 original schon drauf gehabt.
        eingetragen im fahrzeugschein sind die jedoch auch nicht so.
        muss ich das noch eintragen lassen? kann ich mir garnich vorstellen
        waren laut vw händler ja auch schon von werk aus drauf.


        jonas1989
        • Themenstarter
        jonas1989's Lupo

        Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob die original Lupo GTI Felgen in 15 zoll mit abgefahrenen Reifen für 300€, wo ich allerdings noch neue Reifen kaufen muss und eventuell das Auto noch tiefer legen muss mit neuen federn wo ich auf ca 650€ komme oder ob ich gleich die 16 Zoll BBS Rs nehmen soll mit Adapterplatten und 5 mm Reifenprofil mit 165/40R16 für 670€.
        Ich weiß einfach nicht was mehr Sinn macht, da ich demnächst auch öfters über die Autobahn fahren muss und man will ja noch ein ganz bisschen Fahrkomfort haben will, falls ich versteht?
        Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich an meiner Stellen machen würdet?


        16" definitiv. Die 15" Dinger tuns als Winterfelgen


        jonas1989
        • Themenstarter
        jonas1989's Lupo

        meinste das ist das geld wert? mein lupo hat schließlch auch schon 134000km runter


        lupotreff.de
        #14 - 17.02.2011lupo gti felgen mit orginalen radbolzen lupo gti radschrauben jonas1989 lupo schmiedefelgen auf lupo gti in fahtzeugschein wingetragen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences