vw teilemarkt

Was haltet IHR von sowas? Emblem Faker -.-

Früher waren die noch nicht soooo begehrt, da haben die maximal die Hälfte gekostet



Zitat:

als ich finde C@mper seinen Lupo 6x mit der Gti front super schön.
Hat nix damit zu tun das er einen auf gti machen will, sondern das ihm sicher die optik damals gefallen hat. respekt vor der arbeit. das ist wieder nen anders paar schuhe, so mal da nirgendwo gti drauf steht.
ich denke man sollte da mal bissl unterscheiden.

und ich glaube er lässt mit seinem neuen auto den ein oder anderen Lupo gti hinter sich.
da einfach mal bissl entspannter sein und nicht gleich über jemand lustig machen.

sonst gehts am ende wieder LC gegen LT...?!?!?



mohohohohoment mal

also meinen lachanfall will ich nicht entschuldigen , aaaaaber mal kurz und bündig erklären

mal ganz ehrlich !


bevor ich soviel Mühe & haufenweise Geld in so ein Projekt stecke um einen 1.0 in einen GTI Lupo zu verwandeln , spare ich doch lieber ein paar Monate und kaufe mir einen ECHTEN GTI LOOP.

Den Fahrspaß kann er nämlich nicht kopieren


Zitat:

1.0 in einen GTI Lupo zu verwandeln


das steht dort nirgendwo es wurde nur betont mit gti optik das heisst nicht das dieser fahrer ihn zum gti machen will weil wenn man es realistisch sieht auch garnicht möglich ist

entspannt euch ma
ihr tut grad so als wenn die leute die pest hätten
dachte eig das die gesellschaft toleranter geworden ist



@Mr.McLoop Hä solche Kommentare sind wohl mal echt unnötig.
Wer redet davon dass er seinen 1.0er zu einemt GTI machen will?! Weil er die Front schick findet?! Muss man sich jetzt hier für seinen Geschmack entschuldigen?
Er hat bestimmt nicht vorgehabt das Fahrgefühl zu kopieren...
Und ich meine "ich würde mir dann lieber nen GTI kaufen"?!?! Du kennst schon den Unterhalt von nem GTI ja? Und dann weißt du auch dass der GTI da leicht teurer ist. Wenn er die GTI Front schick findet ist das doch voll ok!
Ich finde es echt schade dass man hier "ausgelacht" wird wenn man aus seinem 1.0er was machen will


Ich finde es voll ok die Front ranzu bauen und ziehe echt den Hut vor dieser Arbeit!


Zitat:

als ich finde C@mper seinen Lupo 6x mit der Gti front super schön.
Hat nix damit zu tun das er einen auf gti machen will, sondern das ihm sicher die optik damals gefallen hat. respekt vor der arbeit. das ist wieder nen anders paar schuhe, so mal da nirgendwo gti drauf steht.
ich denke man sollte da mal bissl unterscheiden.


Genau...dufur kann man nur respect haben,Hat Stefan ja auch gemacht,finde das richtig klasse wenn man das kann,aber kein GTI aufschrifft oder roterrand und so sols auch sein

ZITAT;und ich glaube er lässt mit seinem neuen auto den ein oder anderen Lupo gti hinter sich.
da einfach mal bissl entspannter sein und nicht gleich über jemand lustig machen.

sonst gehts am ende wieder LC gegen LT...?!?!?

@Hirschel...

Was is das denn jets wieder,es geht hier nicht drumm einen hinter sich zu lassen,oder sich ueber jemanden lustig zu machen

Und so wie du schreibst im letsten satz....LC gegen LT was is das denn
Das was du da unterstellst,is hier ueberhaupt nicht die absicht,und wirds nie sein hier Allein deine unterstellung schon....maaaaaaaaaaaann hey
Kommt mir so als wurde dir das spass machen :(



Und nix gegen dir Robbie,du bist hard in deine aussprachen,Ich aber auch...ABER jets verstehe ich dich nicht :'(

Greetz Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences