vw teilemarkt

Original VW "Spa" Felgen ET-Größe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,
wie oben geschrieben fahre ich die VW "Spa" Aluminium Felgen auf meinem Lupo. Leider sind diese nicht eingetragen und stehen auch nicht im Fahrzeugbrief mit drin.

Vielleicht ne blöde Frage, aber warum ist das so?
Müssen diese nicht eingetragen sein?

Es sind nur meine Winterbereifung in dem Fahrzeugschein:
185/55 R14

Die "Spa" Felgen sind 6Jx15" und haben 195/45er Reifen drauf.
Kennt jemand die ET dieser Felgen?

Will mir jetzt von H&R Spurplatten in 20mm/Rad an der HA zulegen. Da spielt ja bei der Eintragung auch die ET-Größe eine große Rolle.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?



Bei den VW Felgen steht die ET normalerweise auch auf der Felge drauf.


Auf deinem sollten die Felgen regulaer eingetragen sein.

Bei mir stehen 6*15 et 43 bzw 45 mit den reifen 195/45-15 drin.

Bei neuen FZ scheinen steht die groesse nicht mehr mit drin. Ist aber noch aktuell.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achhso mmh naja kanns wohl daran liegen. Er wurde von mir erst letzten Jahres im August zugelassen. Da stehen wie gesagt nur die Maße Winterreifen drin.

Und was sagt da der Prüfer beim eintragen von Spurplatten, wenn die Felgen nicht drin stehen?


gelöschtes Mitglied

    sind das die roten felgen von deinen bildern?


    Die roten sind Radkappen.. aber auch original VW

    Dein Tuev mensch sprichst du mal drauf an der soll dir das zeigen.
    Der schaut im PC nach und da stehen fuer dein Auto die zugelassenen Felgen drin. Da sieht er auch alle Felgen die eben nicht mehr in deinen Fahrzeugschein drin stehen.

    Das eintragen der Spurplatten sollten wenn die Auflagen erfuellt sind dann reibungslos funktionieren.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die roten sind Radkappen.. aber auch original VW


      besser is da auch hatte schon angst das ihr von den felgen redet


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok danke für die Antworten, sorry steh da bissl aufm Schlauch...

      Und ja es war die Rede von den vw "Spa" Felgen!


      lupotreff.de
      #9 - 18.02.2011et mahse spa felge größe lupo original größen felgen und bereifung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10905_1.jpg original felgen vw 2011 vw lupo original vw alufelge wo steht die et vw felge orginal vw felgen nicht eingetragen felgen spa spa vw lupo www.original-vw stahlfelgen.de lupo original zubehör felgen eintragung original vw-felgen eintragung spa vw 2011 einpresstiefe alu spa original vw lupo stahlfelgen zugelassene auf original vw felgen vw spa einpresstiefe et größe vw felgen 2011
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences