80euro monatlich bei sf3(fahr ja schon ein jahr)
wird zum glück jedes jahr weniger
edit
auto fängt mit au an
ja cleanen auch hab die blasen von der klebereste-abknibbel-aktion immernoch an den fingern
BEi meinen 2 Lupos, die ich bisher hatte, waren beide immer ein wenig zickig wenn sie richtig kalt waren, also >12h stehen und draußen minusgerade - da muss man beim Anfahren n gutes Stück feinfühliger sein als sonst, so zumindest meine Erfahrung.
Und dein Lupo ist erst 5 Jahre alt?Dann hast du ja einen der allerletzten erwischt
allerletzten ? werden keine mehr gebaut ? oder habe ich das falsch verstanden ?
ja also baujahr 2005 ist halt aber für mich relativ wenig gefahren also 64000 khm und für mich ist das ok .
ja 2005 wurden die letzten gebaut
meine kurze is von 2002
ha ^^ schön das auch mal zu erfahren , genial ^^.
ich find den lupo einfach ein klasse wagen.
er ist genau richtig für mich als fahranfänger von der größe her man könnte mich jetzt nicht in einen jeep reinsetzen und dann sagen so fahr mal .
aber der lupo ist von innen garnicht klein ich finde in einfach toll ...ich glaube ich bin verliebt
Zitat:
aber der lupo ist von innen garnicht klein
Also Leute,
ich muss eine Beichte ablegen.
Ich war mit meiner Mama im Industriegebiet,sie hat mich dann ab dort fahren lassen.
Leute...das ist soooooo peinlich,bin halt die ganze Zeit mit einem Halbautomat gefahren,mit dem Auto meiner Oma.
Ich war einfach zu zimperlich.Ich hab die Kupplung zuuuu langsam kommen lassen und joa...
Also meinem Auto geht es gut nur mir nicht da es mir grad echt peinlich ist
Liebe Grüße Alena
ich sag jetzt mal nichts
naja freut mich für dich, viel spaß mit dem kleinen
Jap bitte nix sagen das ist mir schon peinlich genug. OH Gott xD
mäuschen dann dreh lieber noch ma paar runden um block zum üben
jeder war mal fahranfänger
später hat man keine probleme mehr
Ich bin zutiefst enttäuscht , man traut mir nix zu. ne spaß ich bin nicht perfekt aber jetzt hat es perfekt geklappt dadurch das ich genau weis was ich falsch gemacht habe
das mitn lupo is auch so ne sache für sich
mein freund fährt bis heut noch so an als wenns´n trabi wär
aber wenn mein neuer auspuff drunter is hört man das eh net mehr so arg
Ok , naja ich komm ja jetzt damit zurecht mal sehen ob es so bleibt so ich muss dann mal hundebabysitten xD.Lg
ahh wie süss ich komm mit
Bin grad bei ihr die ist sau goldig Labrador/Golden retriever mischlingswelpe 13 Wochen
mein freund und ich holen uns später eine französische bulldogge die sind total süss mit ihren großen fledermaus örchen
Ja find ich auch wir haben 1 zwergschnauzermischling 1 spanischen Mischling 1 Yorkshire Mops Mischling u.1 Chamäleon 1 Kaninchen u. 8 Degus dann noch 3 Katzen.Da ist ordentlich was los in Haus aber das ist grad so geil es ist nie langweilig und man lacht sich den Popo ab wenn man sieht was die Tiere da alles für Dinge raushauen.xD ihr werdet sicher viel Freude mit einem Hund haben.
also ich weiss ja nich, aber
Na ja ihr 2 tratschtanten würdet besser telefonieren
lol
bisl
eigentlich bin ich ja kein spiel verderber, aber wir sind hier immer noch im lupo forum
hundebilder auf lupos sind okay, bilder von lupo´s auf hunden sind auch okay
edit,
da war wohl der cermit schneller
Hey Hey nicht frech werden man wird sich ja wohl noch austauschen dürfen.Aber wenn es darum geht das ich grad nix über Autos schreibe ok, dann frag ich mal wie lange habt ihr eure lupos denn schon ?
Besser ? xD.grüße
Klar darf man sich hier austauschen
Nur wenns soweit is dass dein begonnenes Thema bei Hunden endet dann sind wir stark abgewichen
Und das ist etwas was man hier nicht so dolle findet
wenn einer das selbe Problem mal hat wie du und er sucht und findet dann zwischen durch Hundethemen na ja das kann nerven
Chatte doch mit Ihr oder per PN
merci
Is nich bös gemeint bist ja neu und na ja wirst schon sehn wies hier so läuft
Mhm ok tut mir leid wenn ich euch genervt habe habe grad nicht so dran gedacht das ich in einem Auto Forum bin bin sonst nur in Tierforen muss mich immer noch dran gewöhnen das ich zu den Autofahrern gehöre .werde mich jetzt auf Autofragen beschränken
ich ömmel mich hier gerade weg wegen dem lupo auf dem hund
man kann es auch bissl übertreiben ....weil man 2-3 ma über was geschnackt hat was net hier zum thema gehört...wie oft wird das in anderen threads gemacht und das juckt niemanden?
fühle mich solangsam ein wenig ans beinchen gepinkelt das andere sich rechte herrausnehmen dürfen.....
ausserdem wurde ihre frage beantwortet worum es hier eig im thread ging
Ja verstehen kann ich das zwar aber trotzdem schlimm find ich es jetzt auch nicht.Dann schreib ich dir eine PN.
machen wa es so damit die herrschaften ihre ruhe haben
Zitat:
ich ömmel mich hier gerade weg wegen dem lupo auf dem hund
naja wenn mans so sieht macht das natürlich auch sinn aber das hat ja auch gut gepasst
n hund im lupo? lieber nicht, ich bin ja nicht