vw teilemarkt

Klarlack auf felgen?

lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

brächte mal euren Rat.
Hab meine felgen abdrehen lassen und nun is das tiefbett aufpoliert.
ich weis ja, dass sie nun echt mega empfindlich sind, was Wasser und so betrifft. gibt ja hässliche Flecken. hab aber auch keine Lust sie jeden Tag zu putzen.
nun meine Frage, kann man da einfach wieder klarlack drauf machen oder gibt es irgend ein tolles Mittel, mit dem man sie etwas umgänglicher machen kann?
und was ist besser?
mfg anika



Wie sehr wurden sie Poliert ?


Mach dir die Arbeit schaut viel besser aus !


Klarlack wird nicht halten, hat man mit jedenfalls gesagt.
Wenn sie ordentlich poliert sind einfach versiegeln mit 1Z Hartglanz oder sowas, wie beim Lack auch. Dann perlt alles schön ab und du musst nicht gaaaanz so oft putzen

Ansonsten könnte man sie noch klar Pulverbeschichten. Aber dann glänzt es nicht mehr so schön.



Ich habe meine Felgen auch abdrehen lassen und sie dann poliert. Ich kann dir nur empfehlen es mit dem Klarlack sein zu lassen Zitat:

Klarlack wird nicht halten, hat man mit jedenfalls gesagt.

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Er fängt nach einer weile an zu reißen und läuft dann durch den Bremsstaub sehr schnell gelb an.
Ich würde wie WEST schon sagte sie mit Hartwachs behandeln oder vielleicht Hochglanzverdichten lassen...
Gruß


Haben schon öfters Felgen mit Klarpulver machen lassen, es verliert viel zu viel glanz! Alle 2 Tage mal durchputzen und Versiegeln die Dinger, kannst ja mal schauen bei uns www.mm-felgen.de. Wir haben nen richtig coolen Versiegler da stehen, wir hatten verdichtete Gotti Felgen, wenn die dreckig waren, eimer wasser reingekippt und gut
Gruß


lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

alles klar, danke euch allen
gruß anika


lupotreff.de
#7 - 23.02.2011gibt es einen klarlack für alufelgen klarlack fÜr alufelgen poliert &h=60&w=90&sz=4&hl=de&start=52&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=odfe6o0prko_vm:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=felgen+abdrehen&start=40&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=zysotdklgsmq8aob4rchdw felgen lackieren klarlack felgen mit klarlack lackieren lassen alufelgen klar pulverbeschichten alufelgen klar pulverbeschichten mam felgen klarlack giebt es spezial felgen klarlack lupo tiefbett#i=0 felgen klarlack mam klarlack felgen alufelgen klar machen kann man eine lackierte felge mit klarpulver pulverbeschichten wie kann man alufelgen klar machen kugelpolierte felgen pulverbeschichten klarlack irgend einen klarlack für felgen 1z hartglanz wasserbasierte lacke welcher klarlack auf felgen klarlack auf felgen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences