vw teilemarkt

Reifen Wahl für den Sommer

Zitat:

meiner ist kuerzer, hat aber mehr stauraum.


Da habe ich meinen Kommentar extra noch wegeditiert bevor es einer liest und da bringst du denn



papatom
  • Themenstarter
papatom's Lupo

Ja die Pirelli, die könnt ich mir vorstellen.
Sehen auch gut aus.

Ich will hier ja auch keine Streit. und auf 50.-e kommt es nicht an.

Sicherlich sind die besten reifen auch auf auf den 50 Ps Maschinen super gut.

Ich persönlich werd aber nicht mehr ausgeben als nötig, da ich auf ein max 160km/h Auto keine 240 km/h Reifebn benötige.

Ich gebe zu im Fall der Fälle ist es dann mein Problem.


Und Danke für die Info.
Es ist Positiv zu sehen , das hioer die Sicherheit an erster Stelle steht.

Trotz unter Motorisierung
War ein Scherz.

Mfg. T


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich gebe zu im Fall der Fälle ist es dann mein Problem.


    Tja, das ist mal ein Wort! Dann viel Glück und Gute Fahrt mit deinen neuen Reifen !

    Und von wegen Untermotorisierung...du kannst gerne im Sommer mal versuchen im Sauerland auf der Landstraße mit deinem 7er hinter einem Lupo mit gutem Fahrwerk und Top Reifen hinter her zu kommen !



    Zitat:

    Ich gebe zu im Fall der Fälle ist es dann mein Problem.


    Und die anderen die du mit reinziehst :'(


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Und von wegen Untermotorisierung...du kannst gerne im Sommer mal versuchen im Sauerland auf der Landstraße mit deinem 7er hinter einem Lupo mit gutem Fahrwerk und Top Reifen hinter her zu kommen !


    Ich würd sofort antreten wäre nicht der erste "Riese" den man verbläst Wie heisst es immer so schön: geradeaus kann jeder^^


    papatom
    • Themenstarter
    papatom's Lupo

    Zitat:

    Ich würd sofort antreten wäre nicht der erste "Riese" den man verbläst Wie heisst es immer so schön: geradeaus kann jeder^^


    Das she ich als peinlich an.

    Garnicht mal das ein kleines Auto auf kurvenreicher Strecke schnell sein kann.

    Das Thema der 18 jährigen , die mal wieder einen weck Blasen wollen.


    Am Ende stehen dan wieder solch Holz Teilchen wo Blumen drüber hängen.

    Aber Schluß damit, Reifen sind bestellt und gut.

    Ach ja. Der Kollege der da gleich mal antreten wollte.
    Kann ja nur ein Scherz oder.


    Mfg.




    Du gegen Bronko?

    Ich setz 5.000 € auf Bronko! Ohne zu zögern


    reden wir grad vom

    7er BMW VS lupo Gti im Sauerland?


    gelöschtes Mitglied

      @papatom: Zu deinen Kommentaren fällt mir echt nichts mehr ein!
      Warum meldest du dich hier im Lupotreff an? Wohl kaum um eine dusselige Reifenfrage zu stellen wo dir die Antworten sowieso am Allerwertesten vorbei gehen! Mal wieder einer der Superschlauen der nur zum provozieren hier ist...

      Wie arm muss man eigentlich sein um in einem Lupoforum so auf die Kacke zu hauen nur weil du einen ach so tollen Siebener fährt?

      Da würde ich an deiner Stelle mal stark drüber nachdenken, das ist doch mal mehr als daneben...

      Bezüglich des "Kollegen" der gegen dich antreten würde ! Der Herr ist 23 und hatte zuvor wesentlich flottere Wagen als den GTI...ich wüsste aber übrigens schon eine Strecke (Elpetal oder Nuttlar, Bartosch? )!

      Deine Klischees darfst du also ebenfalls sehr gerne für dich behalten! Danke!



      @ TeSty

      Jup - genau erkannt!

      Ist zwar Offtopic (sorry an die Mods) aber das Versuch mal mit einem 7er ... an einem Lupo GTI da dranzubleiben ... kannste knicken!


      Zitat:

      Wie arm muss man eigentlich sein um in einem Lupoforum so auf die Kacke zu hauen nur weil du einen ach so tollen Siebener fährt?


      Das ist doch die Frage, die hier aufkommt und ich denke, dass man das Thema damit auch wunderbar beenden könnte, da diese Frage ja eher rhetorisch gemeint sein dürfte.

      PS: Den Siebener auf dem Fotos finde ich ganz schick, wäre der 7er jetzt ein 335i und das Leder Dakota Rotbraun dann wäre er perfekt für mich


      hehe...

      würd sagen vergisst das thema..jeder denkt sich seinen teil dazu


      und kommt zurück zum thema selbs wenn sie am "Allerwertesten vorbei gehen"..


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Ach ja. Der Kollege der da gleich mal antreten wollte.
      Kann ja nur ein Scherz oder.


      Bitte? Ich scherze nie! So'n bayrischen Gurkentransporter verblase ich nachm ersten Hügel^^ desweiteren bin ich nicht dein Kollege also tief durchatmen... und bevor du nicht weißt mit wem du spricht würde ich grundsätzlich nicht so große Töne spucken. Du vergleichst Birnen mit Äpfeln und wie schon erwähnt, in nem Lupo Forum so abzuledern ist doch das letzte. Also setz dich in deinen 7er, hau dir nen Bushido Album rein und sonne dich weiter in deinem Ego.

      Zitat:
      Ich setz 5.000 € auf Bronko! Ohne zu zögern.


      Da sitzt dir wohl noch was in den Knochen oder Guido machen wa bei Zeiten nochma


      Sooooo...Wars das fuer Heute :(Hoffe es,Ihr seit ja kein haar besser als der themenstarter Papatom


      Zitat:

      machen wa bei Zeiten nochma


      Aber sowas von gerne! ^^
      Und ja - vergesse das so schnell nicht! Das nächste mal bin ich aber besser vorbereitet Dann nehm ich meinen Helm mit

      Im Grunde ist es so - er sucht Sommerreifen für sein Winterauto, was schonmal komisch ist ...

      Reifen wurden Empfohlen und es wurde klar gemacht wie wichtig Reifen sind - wer das Ignoriert, gehört abgestraft - ganz einfach.

      Ich denke man kann das Thema an der Stelle schließen und wir hier im Forum gehen wieder unsere friedlichen Wege miteinander und vergessen einfach den 7er BMW


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Habe gerad bei Reifen Dirket die Marangoni Zeta gefunden.


        Fahre ich auch. Sind Super! Nur SEEHR weich halten nich lange


        Zitat:

        So'n bayrischen Gurkentransporter



        Zitat:

        billig Reifen -billig Auto, aber fährt, irgendwie.

        Mein 7 er kannst im 7er Forum anschauen.


        Hallo Papatom,
        ich würde dich bitten das du solche Beiträge nicht mehr eröffnest wenn es am ende nur um dein "billig Auto" geht ..dann solltest du direkt nach ATU gehen, dort bekommst du eine "billige Beratung".
        Und weiter würde ich dich bitten hier im Lupoforum nicht weiter deinen BMW zu posten. Falls es dir an Mangel an Aufmerksamkeit im BMW 7 Forum entgangen sein sollte .. du bist hier im Lupotreff da steht das Lupo für = Wolf .. kleines Auto von VW ... also da bist du wohl mit deinem Sommer-Schiff falsch abgebogen. Es freut mich das du mit deinem 740 il Spaß hast. Aber wie gesagt, wer hier nach Qualitativen Dingen Fragt sollte gefast sein das wir 740 il als Winterlager für Ersatzteile nehmen und so ein Spritverbrenner nicht bewegen wollen ..weil wir bewusst einen Lupo fahren. Aber gerne unwissende in die Welt der Sicherheit und Zuverlässigkeit einweihen. Aber wenn das am Ende nur dem Zweck deiner Belustigung und Selbstdarstellung dient, solltest du wissen das ich da ein Auge drauf habe und das in Zukunft sofort unterbinden bzw. Löschen werde.

        Also Ball Flach halten. Ich würde sagen wir sehen das mal als schlechten Start ... Jeder bekommt eine 2. Chance ..

        Gruß
        Wolf


        P.S. Wenn du etwas sagen möchtest ... sende mir eine PN !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences